Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 'Hass-Maps'


Was ist eure Hass-Map?  

288 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Hass-Map?

    • Bakaara
      25
    • Lockdown
      17
    • Underground
      13
    • Carbon
      36
    • Fallen
      13
    • Outpost
      35
    • Downturn
      97
    • Arkaden
      13
    • Bootleg
      27
    • Seatown
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Downturn, wegen den ganzen Häusern und der schlechten Beleuchtung. AC-130 auf der Map ist ein Graus! :banghead:

Bootleg, weil ich mich in den letzten Spielen über die Schei*-Camper aufregen musste und ich dort noch keinen Reeper hatte. :mad1:

Carbon, weil dort ... keine Ahnung ... liegt wie bei Downturn an der schlechten Beleuchtung also an dem Aussehen der Map. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Carbon voll geil:D wenn ich unten bei A spawne hab ich innerhalb 1 Minute meinen Reaper. A einnehmen rechts den weg hoch, Gegner bei B abschießen, 2Stuns den rechten weg lang, den 1 Camper am Container killen, dann läluft links am Container wieder einer vorbei, apredator raus 3er kill bei B umdrehen aus dem Container raus und jemand läuft dir entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Carbon voll geil:D wenn ich unten bei A spawne hab ich innerhalb 1 Minute meinen Reaper. A einnehmen rechts den weg hoch, Gegner bei B abschießen, 2Stuns den rechten weg lang, den 1 Camper am Container killen, dann läluft links am Container wieder einer vorbei, apredator raus 3er kill bei B umdrehen aus dem Container raus und jemand läuft dir entgegen...

wenn das so immer wäre, wäre carbon schon längst meine lieblingsmap ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...