Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 'Hass-Maps'


Was ist eure Hass-Map?  

288 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Hass-Map?

    • Bakaara
      25
    • Lockdown
      17
    • Underground
      13
    • Carbon
      36
    • Fallen
      13
    • Outpost
      35
    • Downturn
      97
    • Arkaden
      13
    • Bootleg
      27
    • Seatown
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine neue absolute Hass-map ist Black-box...ey wenn ich sehe, dass für die gevotet wird drück ich gleich "Kreis"...es sei denn wir sind in einer Party.

Die map ist einfach so verschissen, da sitzt in jedem Haus, Flugzeug what ever ein dreckiger camper mit na barrett und einer claymore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimmste Map: Downturn. Es gibt keine schlimmere Map als diese, ich frag mich was die Entwickler geraucht haben als sie diese entworfen haben

ja das frag ich mich auch immer wieder.. aber zum glück kommt sie wirklich selten..

von den dlc maps ist es bei mir Black Box.. ne richtig dreckige sniper map.. damit komm ich gar nicht klar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das frag ich mich auch immer wieder.. aber zum glück kommt sie wirklich selten..

von den dlc maps ist es bei mir Black Box.. ne richtig dreckige sniper map.. damit komm ich gar nicht klar..

Jo, da haste recht, die kommt zum Glück nur sehr sehr selten. Zu den DLC Maps kann ich nix sagen, da ich die nicht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das frag ich mich auch immer wieder.. aber zum glück kommt sie wirklich selten..

von den dlc maps ist es bei mir Black Box.. ne richtig dreckige sniper map.. damit komm ich gar nicht klar..

Ja, ich auch nicht. Ich will rushen aber die hängen da nur in den Häusern und da gibts recht wenig Deckung von Haus zu Haus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse jede map wenn der Spawn einfach fürn Arsch ist.

Dome,Mission,Seatown .

hier paar beispiele wo abschusskameras von gegner einfach Genial waren :

Dome : schieße einem in dome vom bunker aus ab, spannt er rechts neben Bunkereingang im beim Stapler im gebüsch mit Adrenalin und messert mich .. kein taktik einstieg ...

Mission : Schieße sniper auf brücke von rampe aus ab, Spawnt er bei A und snipert mich weg (von herrschafft aus gesehn) .. kein taktik einstieg ..

Seatown : Schieße einem vom brunnen aus im Haus ab, Spawnt er beim Rundell und killt mich mit Barret .. kein taktik einstieg ..

bei den anderen maps spawnen die wenigstens etwas weiter weg, wo man noch reagieren kann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...