Joker_89 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, ob es ne Übersicht gibt, wo man welche Komponenten finden kann und für welche Stufe sie dann geeignet sind, denn will meinen goldenen Chocobo hochskillen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Manche Sachen bekommst du im Laden ansonsten wenn du ein Lösungsbuch hast kannst du unter Monstern nachgucken wo du was von welchem Monster bekommst. Limited Lösungsbuch seite 265, 266 unter Komponenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ab Kapitel 6 kannst du bei Chocolina dann auch die Komponenten für die letzte Stufe kaufn. Bei den Komponenten an sich musst du nur schauen für wen die sind "Monster" oder "Maschinenmonster". Welches Level die jeweiligen Monster sind und welche Komponenten sie brauchen erkennt man an diesen Tierköpfen. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das hilft nicht wirklich weiter, da ich keine komponenten kaufen möchte, denn das weiß ich bereits , ... und ein lösungsbuch ist auch nicht vorhanden , ... die frage war ja , ob jemand weiß , wo es was gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hier steht schon mehrfach, dass man in der Klarwassermarsch der Archylten Steppe sogut wie alle Komponenten farmen kann. Wenn du dir die Komponente im Inventar anguckst, dann kannst du oben anhand der gelben Köpfe sehen, für welche Stufe sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hier steht schon mehrfach, dass man in der Klarwassermarsch der Archylten Steppe sogut wie alle Komponenten farmen kann.Wenn du dir die Komponente im Inventar anguckst, dann kannst du oben anhand der gelben Köpfe sehen, für welche Stufe sie sind. Problem ist nur das man in den Klarwassermarschen nur biologische Komponenten bekommt. Wo man wiederrum die hohen Komponenten für mechanische Monster herkriegt weiss ich selbst net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Einen Teil der mechanischen Komponenten gibts im zB Augusta-Turm AF200 von den Puddingen... ich glaube die waren Stufe 3, Aber nicht die ganz hochrangigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jupp des stimmt die hab ich dort auch gefarmt zusammen mit KP noch während der Handlung und nebenbei sogar noch die Blitzschwert Trophy bekommen^^ 3 in 1 besser gings kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wo man wiederrum die hohen Komponenten für mechanische Monster herkriegt weiss ich selbst net^^ Die Stufe 5 Komponenten bekommst du von den C'ieth in der Archylte Steppe wenn du das Wetter auf Gewitter umstellst. Am besten lassen sie sich auch auf der westlichen Seite der Steppe farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.