KATSCHAL Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, Mein FIFA 12 geht meistens nicht im Online Modus, wenn es geht laggt es, und manchmal fängt das Spiel an und hört in der 35 Minute auf. Ich wohne in einer großen Stadt, ( Giessen ). Habe eine: Speedport v303 " Glaube " Internet Box Meine anderen Spiele, GTA, Assasin´s Creed gehen eigentlich Online ganz gut. Danke schonmal im Voraus ^^ I LOVE FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo,Mein FIFA 12 geht meistens nicht im Online Modus, wenn es geht laggt es, und manchmal fängt das Spiel an und hört in der 35 Minute auf. Ich wohne in einer großen Stadt, ( Giessen ). Habe eine: Speedport v303 " Glaube " Internet Box Meine anderen Spiele, GTA, Assasin´s Creed gehen eigentlich Online ganz gut. Danke schonmal im Voraus ^^ wenn du aus dem fifa online modus geworfen wirst verlierst du dann auch deine verbindug zum psn ?? passiert es öfter das du genau in der 35 min. rausgeworfen wirst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATSCHAL Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wenn du aus dem fifa online modus geworfen wirst verlierst du dann auch deine verbindug zum psn ?? passiert es öfter das du genau in der 35 min. rausgeworfen wirst ?? Ja meistens fliege ich auch aus dem psn, und ja es passiert immer so kurz vor der 1. halbzeit, aber selten auch in der 70 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja meistens fliege ich auch aus dem psn, und ja es passiert immer so kurz vor der 1. halbzeit, aber selten auch in der 70 min wenn du auch aus dem psn fliegst scheint das problem aber nicht bei EA sondern an deiner verbindung zum internet zu liegen wenn du raus geflogen bist dann manch doch direkt mal einen verbindugs test es gibt eine option mit dem namen "internet verbindung testen" ( diese findest du da wo du auch ein neues W-lan suchen kannst usw. ) wenn du da drauf gehst wird geprüft ob du verbing zum internet, psn usw. hasst vieleicht findest du da ja das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATSCHAL Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wenn du auch aus dem psn fliegst scheint das problem aber nicht bei EA sondern an deiner verbindung zum internet zu liegen wenn du raus geflogen bist dann manch doch direkt mal einen verbindugs test es gibt eine option mit dem namen "internet verbindung testen" ( diese findest du da wo du auch ein neues W-lan suchen kannst usw. ) wenn du da drauf gehst wird geprüft ob du verbing zum internet, psn usw. hasst vieleicht findest du da ja das problem Ja ich denke auch das,dass mit dir Verbindung ist. Aber ich hatte schon öfters ein Test gemacht, Downlaod Stärke 720-900kB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das ist ein anderer Test. Machs so, wie hennym es gesagt hat so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KATSCHAL Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das ist ein anderer Test. Machs so, wie hennym es gesagt hat so far akairo okey danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.