Eric87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Im Leitfaden steht das man das Gebiet nicht verlassen darf. Ist damit wirklich das Gebiet gemeint oder nur die Welt? Und warum soll man nach 10 Kämpfen speichern? Dadurch wird es doch auch nicht kürzer oder? Und was ist Gezeitenstade?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Im Leitfaden steht das man das Gebiet nicht verlassen darf. Ist damit wirklich das Gebiet gemeint oder nur die Welt? Und warum soll man nach 10 Kämpfen speichern? Dadurch wird es doch auch nicht kürzer oder? Und was ist Gezeitenstade?:emot-raise: Das Zwischenspeichern ist sinnvoll, wenn du zB. nach dem 50. Kampf mal nicht triffst. So mußt du nicht komplett von vorne bei 0 anfangen sondern kannst immer in 10er Blöcken abarbeiten Kürzer wird es logischerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gezeitenstade ist das Gebiet das man auf Neo Bodhum durchqueren muss, um zum Krater zu kommen. Vorteil des Gebietes ist, dass dort die Gegner sich garnicht oder nur langsam bewegen, wenn die Mogryuhr läuft. Nachteil ist, dass einige Echsenarten so klein sind, dass man sie nur schwer im hohen Gras erkennen kann, ausserdem sind einige Stellen sehr eng... ich würde darum im letzten Ende des Gebietes (da ist auch eine Schatzkugel) immer im Kreis laufen. Viel einfacher dürfte es sein, wenn man an der Trophäe in Oerba arbeitet, dort sind die Gegner auch recht "statisch" und ausserdem ist das Gelände immer übersichtlich und breit (die Treppen vermeiden). ein weiterer Vorteil ist es, dass man dort sehr viel mehr Gil&XP bekommt und von den Vespengegnern Level 2 Monster Komponenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gebiet nicht verlassen heißt einfach das du die Spähre nicht wechseln darfst. Ich hab es beim farmen im Turm von Augusta gemacht bei Sanipuddingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 In der Steppe ist dass auch ganz gemütlich , dabei kannst du nebenher Leveln und Monster-Komponenten farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hab die besten Ergebnisse in Oerba erzielt. Da kann man gut grinden, und dadurch, das sich die Monster nach dem auftauchen nicht bewegen, kann man ganz gemütlich im Kreis laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habs auch in der Steppe gemacht in den klarwassermarschen konnte man wie schon gesagt nebenbei gut die komponenten farmen. Die gegner bewegen sich auch erst nach so 4 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und wie ist das folgendes: Ich speichere nach 50 Erfolgreichen Kämpfen ab. Versaue es aber beim 56.ten Kampf. Fängt der Zähler dann da wieder an wo ich zuletzt gespeichert hab (50) oder komplett von 0? Wenn ja...muss ich dann einfach den Spielstand neu laden? Ps. mache es auch gerade in der Steppe. Läuft momentan ziemlich gut, auch wenn ich gerade ka. habe wieviel kämpfe ich schon gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weniger fragen mehr machen^^ es is alles schon iwo beschrieben. und wenn im leitfaden steht das man speichern sollte wird man wohl kaum wieder bei 0 anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn du es versaut hast musst du das Spiel beenden und neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und wie ist das folgendes:Ich speichere nach 50 Erfolgreichen Kämpfen ab. Versaue es aber beim 56.ten Kampf. Fängt der Zähler dann da wieder an wo ich zuletzt gespeichert hab (50) oder komplett von 0? Wenn ja...muss ich dann einfach den Spielstand neu laden? Ps. mache es auch gerade in der Steppe. Läuft momentan ziemlich gut, auch wenn ich gerade ka. habe wieviel kämpfe ich schon gemacht habe Wenn du es versaust musst schon laden und nicht einfach weiter machen, sonst ist es wieder bei 50. Deswegen speicherst du ja :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das mit dem Gebiet wechseln stimmt nicht. Habe vorgestern angefangen in der Steppe, nach 1h kam meine Freundin und ich hab die PS3 aus gemacht Gestern "neu" angefangen, von der Levelauswahl wieder in die Steppe und dann musste ich irgendwann weg und PS3 wieder ausgemacht. Später wieder weitergespielt in der Story in ner anderen Map und nach ein paar Kämpfen hab ich die Trophy gekriegt. Hab sogar Kämpfe verloren gegen 3 Schwerttypen und gegen nen Tomberry, hatte aber immer Präventivschlag. Map wechseln/speichern also definitiv möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 THX @all hab die jetzt bekommen. War irgendwie nervig die Trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.