Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Media Server Problem!!


StarLight__93

Recommended Posts

hallo

ich hab seid gestern mir den ps3 media server bei computerbild runtergeladen und hab ihn auch gleich installiert und eigestellt was dann so auf meiner ps3 angezeigt werden soll

dann hab ich halt meine ps3 angeschaltet media server gefunden und wollte nen film darauf abspielen

die frage is isses normal das auf dem media server auf dem pc transkodierungspuffer immer leer bleibt und daunter keine bitrate anzahl steht

das is permanent auf null

und auf der ps3 wenn ich den film abspiele hackt es ohne ende

da wird auch keine leiste angezeigt ob ich vllt den film erst vorladen muss

hat jemand ne idee woran das liegen könnte ich google mich schon dumm und duslig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja auch nervig ich dachte mir ohne großes hin und her das es problemlos funktioniert alo kann man den media server ind die tonne hauen is ja dann totaler schrott wozu machen die sowas wenn man nicht kabellos problemlos gucken kann xDD egall

closed

Hi,

na fürs Handy geht er Problemlos,benutze aber auch SE AINO u. C905 !!!!

Da funzt alles super ohne ruckeln usw.

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja is wohl immer nch die beste lösung da frag ich mich aber wozu der media server der is ja mal völlig sinnlos immerhin wollte ich eig keine kabel rumliegen haben

Ja ich weiß was Du meinst, aber ich stelle z.B. mein Laptop neben meinem TV und schließ ihn an, so liegt das Kabel nicht in der Wohnung rum.

Funktionen auf der PS3 ohne Sinn, gibt es genug, zumindestens für mich, z.B. der ganze TV-Quatsch, Mubi usw., Home, Videoeditor usw.

Das einzig gute ist wirklich nur Vidzone, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da hast du recht ;D

selbst bei meinen vater der blueray player der über wlan mit pc verbunden is kannn keine filme richtig abspielen wozu erfindet man sowas haha ^^

soll man übertrieben wlan haben oder was xD wir haben ne 16.000 leitung also für lappy und ps3 und so reichts ^^

16.000 habe ich auch und das reicht vollkommen. Ich habe damit nie Probleme :)

Bei W-Lan ist es immer so, dass man eine schlechtere Verbindung hat als mit Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin wollte ich eig keine kabel rumliegen haben

Wenn´s nur darum geht, würd ich entweder nen Netzwerkkabel in nem kleinen Kabelkanal verlegen, das fällt kaum auf, oder bei nen etwas größeren Entfernung von Router<-->PS3 hät ich nen "kleinen" Tipp.

Ich hab mir letztens die Dinger hier geholt:

Guckst Du

Ein Stecker in die Steckdose beim Router + 1,0m Netzwerkkabel

Ein Stecker in die Steckdose bei der PS3 + 1,0m Netzwerkkabel

Und alles läuft super flüssig.

Keinen einzigen Ruckler mehr seit dem gehabt mit dem MediaServer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich im voraus für meine kommenden Bemerkungen:

Ich finde es unerhört ein Produkt (in diesem Falle Software) schlecht zu machen, nur weil man es nicht richtig bedienen kann! Ich sage ja auch nicht, dass Flugzeuge "schrott" sind, nur weil ich sie nicht fliegen kann.

Wenn man den PS3MS richtig einstellt, funktioniert er ohne Probleme! Das wollte ich hier nur einmal richtig stellen.

btw: "Raubkopien" sind verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das lässt sich defakto mal überhaupt nicht unterschreiben. Hab seit zig Jahren nen 54er wlan gehabt null probleme online sowie null probleme bei standard streamen auf die ps3. Es kommt darauf an wo die Kiste steht. Durch Wände und Decken mit Stahlbeton geht das freilich nicht sonderlich gut :P.

Seit letzter Woche seit dem wir hier nun 6mbit haben inclusive eines Leistungsfähigen W/Routers geht auch hochwertiges Material zu streamen.

Es ist mühsig das hier groß zu diskutieren, da es eben auch noch den PS3MediaServerthread gibt.

Defakto spielt auch der PC eine wichtige Rolle bei der ganzen Geschichte. Hat der null Power wird das nix usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab weder probleme mit dem Media Server o. mit meinem W-Lan...

Also ganz überflüssig ist er nun auch nicht wieder,kann in der ganzen Wohnung Fime auf´m Handy gucken,keine Verbindungsfehler o. Ruckler....

Kommt denke ich mal immer auch die Remote geräte an,mit nem

Sony Lappi wirst du keine probs haben...

gruss ITSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...