Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Levelabhängiges schmieden?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community!

Ich bin jetzt auch seid ca. Vier Wochen am Skyrim erleben und hab gestern was merkwürdiges festgestellt. Ich hab meinen Schiedkunst Skill auf 100 bekommen und auf jede Fertigkeit einen Punkt gelegt. Jetzt wollte ich die Nachtigalklinge durch Schmieden verbessern. Ich konnte aber nur trotz ausreichend vorhandener Materialien nur bis erlesen skillen!

Liegt es daran dass ich erst Level 42 bin oder kann man bestimmte Waffen nicht mehr verbessern?

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe. Vielleicht ist das auch schon jemandem aufgefallen.

Grüße

Geschrieben

Bestimmte Gegenstände können ohne externe Hilfen nicht über Erlesen geschmiedet werden. Bastel Dir mit Verzauberung eine Schmiederüstung und brau Dir mit Alchemie nen ordentlichen Schmiedetrank. Damit kann man einige Gegenstände bis auf Legendär pimpen.

Geschrieben

Schnell ist natürlich auch gleichbedeutend mit Kostenintensiv. Seelensteine in großen Massen kaufen und möglichst Zwergenkram schmieden und verzaubern.

Geschrieben

Weil es wichtig ist, dass die verzauberten Gegenstände eine bestimmte Qualität haben. Material für Zwergenwaffen und -rüstungen gibt es in rauen Mengen.

Geschrieben

ja mach dir eisen und vielleicht noch magierstein vorher dadurch wird es um 20% schneller verbessert dann heiratest du noch und und schläfst und bekommst trost der liebenden nochmal + 15% schneller skillen dann schmiedest oder kaufst dir irgendwelchen kram und verzauberst ihn mit allen kleinen und winzigen seelensteinen die du so gefunden hast und auch kaufen kannst die sind wesentlich billiger als das ergebnis also machst du damit noch einen riesigen gewinn auch mit den anderen seelen steinen so nur je größer der verwendete stein desto mehr sinkt der gewinn ein wenig

bei eisentdolchen würde ich untote vertreiben oder lebenentziehen eher das zweite bringt am meisten

und natürlich azuras stern is ja wieder befüllbar und so spart man sich einige seelensteine ; )

Geschrieben

Wieso denn Zwergenkram? Pelzarmschienen zu schmieden geht doch viel schneller, dass einzige was man braucht sind Leder und Lederstreifen!

Geschrieben
Wieso denn Zwergenkram? Pelzarmschienen zu schmieden geht doch viel schneller, dass einzige was man braucht sind Leder und Lederstreifen!

Ich meine allerdings, das man Verzauberung mit einem Eisendolch langsamer levelt, als mit einem Zwergenbogen. Da man ja Seelensteine verbraucht, macht es doch eher Sinn höherwertige Gegenstände zu verzaubern.

Geschrieben

Also ich bin mir relativ sicher, dass man immer gleich levelt, egal welcher Gegenstand und Seelenstein. Ich selbst habe 200 Gold- und Silberringe genommen und alle verschiedenen Seelen und mir persönlich ist da nie ein Unterschied aufgefallen. Ist halt wie beim Schmieden, da ist es auch egal was man schmiedet. :)

Aber wie gesagt, mir ist das so vorgekommen und vielleicht täusche ich mich auch. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...