Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HMDI


whitephoenix87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleines Problem bietet sich mir da...

Ich habe seit heute Sky und das braucht eben einen HMDI Anschluss von meinem Fernseher, die PS3 jedoch auch.

Ich habe aber nur 1 Anschluss heißt das jetzt ich darf jedes mal wechseln oder gibt es da eine Alternative?

Greetz

Robert

Hier eine sehr kostengünstige Variante:

http://www.amazon.de/2-Port-HDMI-Switch-Umschalter-manuell/dp/B000GTLFSG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1328702269&sr=8-4

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich kann noch den Vivanco HDx4.1 auto 1.3 II empfehlen.

Vier Eingänge, Fernbedienung und automatische Umschaltung.

Kostet allerdings etwas mehr.

Gruß Meisterschnorrer

Schick doch mal gleich einen Link dazu mit das man sich das mal angucken und was dazu lesen kann :)

Am besten von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist absoluter Quatsch. Bitte lesen ->> http://www.hdmikabelinfo.de/ , man sollte aber auf die länge achten.

mfg. ich

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ich hab schon etliche HDMI Kabel besessen von 1,80€ Kabel bis teure Premium Oehlbach Kabeln. Was ich heute sagen kann ist, wenn man ein günstiges Kabel kauft und das Kabel funktoniert, BEHALTEN! Es gibt nur.. Signal da oder Signal nicht da. Das Bild ist das gleiche, ob 1000€ oder 1,80€. Dachte auch immer wenn ich mehr bezahle das ich auch mehr und bessere Qualität für mein Geld bekomme. Aber das ist absoluter Quatsch (was Kabel angeht) Kauft das günstigeste was ihr findet könnt und wenns geht einfach behalten.....übrigens nutze ich persönlich selber dei amzon Basic Kabel und habe meine Oehlbach Kabel teuer verkauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...