whitephoenix87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ein kleines Problem bietet sich mir da... Ich habe seit heute Sky und das braucht eben einen HMDI Anschluss von meinem Fernseher, die PS3 jedoch auch. Ich habe aber nur 1 Anschluss heißt das jetzt ich darf jedes mal wechseln oder gibt es da eine Alternative? Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ein kleines Problem bietet sich mir da...Ich habe seit heute Sky und das braucht eben einen HMDI Anschluss von meinem Fernseher, die PS3 jedoch auch. Ich habe aber nur 1 Anschluss heißt das jetzt ich darf jedes mal wechseln oder gibt es da eine Alternative? Greetz Robert Hier eine sehr kostengünstige Variante: http://www.amazon.de/2-Port-HDMI-Switch-Umschalter-manuell/dp/B000GTLFSG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1328702269&sr=8-4 MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke schon mal gut zu wissen das es sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschnorrer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Ich kann noch den Vivanco HDx4.1 auto 1.3 II empfehlen. Vier Eingänge, Fernbedienung und automatische Umschaltung. Kostet allerdings etwas mehr. Gruß Meisterschnorrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 HiIch kann noch den Vivanco HDx4.1 auto 1.3 II empfehlen. Vier Eingänge, Fernbedienung und automatische Umschaltung. Kostet allerdings etwas mehr. Gruß Meisterschnorrer Schick doch mal gleich einen Link dazu mit das man sich das mal angucken und was dazu lesen kann Am besten von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Schick doch mal gleich einen Link dazu mit das man sich das mal angucken und was dazu lesen kann Am besten von Amazon. Hättest du doch auch selbst machen können KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Tolles Teil aber fasst 60 € ist schon bisschen happig muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, weil es hier zum Thema passt. Gibt es wirklich einen Unterschied von den HDMI Kabel? (Gold,Silber usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaub mal gelesene zu haben,das man erst unterschiede über 5meter merkt. Also alles unter 5meter(gold silber und ka was es noch für farben gibt) ist egal.Lege mich darauf aber nicht fest weil ich es mal irgendwo gelsen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ansich ist der Unterschied einfach der das die Bildqualität von den Werten her besser ist, was aber mit dem bloßen Auge kaum sieht. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ansich ist der Unterschied einfach der das die Bildqualität von den Werten her besser ist, was aber mit dem bloßen Auge kaum sieht.Lusty_Nail Das ist absoluter Quatsch. Bitte lesen ->> http://www.hdmikabelinfo.de/ , man sollte aber auf die länge achten. mfg. ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das ist absoluter Quatsch. Bitte lesen ->> http://www.hdmikabelinfo.de/ , man sollte aber auf die länge achten. mfg. ich Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ich hab schon etliche HDMI Kabel besessen von 1,80€ Kabel bis teure Premium Oehlbach Kabeln. Was ich heute sagen kann ist, wenn man ein günstiges Kabel kauft und das Kabel funktoniert, BEHALTEN! Es gibt nur.. Signal da oder Signal nicht da. Das Bild ist das gleiche, ob 1000€ oder 1,80€. Dachte auch immer wenn ich mehr bezahle das ich auch mehr und bessere Qualität für mein Geld bekomme. Aber das ist absoluter Quatsch (was Kabel angeht) Kauft das günstigeste was ihr findet könnt und wenns geht einfach behalten.....übrigens nutze ich persönlich selber dei amzon Basic Kabel und habe meine Oehlbach Kabel teuer verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.