Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich meinen Download-Content wieder?

OMG_ThisIsSoEz

Recommended Posts

Geschrieben

Ist vllt eher ne technische Frage, aber das ist ja bei jedem Spiel anders: Wo finde ich die Kostüme, die ich runtergeladen habe? Hab Malikov und den Grim aus dem Store gesaugt und hab nun keine Ahnung wo die PS3 die ablegt. :skep:

Geschrieben

Ich glaub die werden mit in den Spieleordner installiert. Da wo die Patches sind für Resi2. Es gibt für jedes Spiel nur eine Installationsdatei. In die werten die Patche installiert und downloads zum jeweiligen Spiel. Du kannst also nie sehen welche verschieden Programm du installiert hast für das Spiel, sondern nur wie grosse allen Dateien zusammen sind.

Geschrieben
Ich glaub die werden mit in den Spieleordner installiert. Da wo die Patches sind für Resi2. Es gibt für jedes Spiel nur eine Installationsdatei. In die werten die Patche installiert und downloads zum jeweiligen Spiel. Du kannst also nie sehen welche verschieden Programm du installiert hast für das Spiel, sondern nur wie grosse allen Dateien zusammen sind.

Ok, sowas hab ich mir gedacht, weil ich in dem Ordner eine Datei mit dem entsprechenden Datum gefunden hatte. Aber wie kann ich denn nun die Kostüme anwählen? Die gibts bei mir im Spiel nicht einfach wie ich es erwarten würde im Equipment Raum anzuwählen.

Darum hatte ich gedacht das ist wie bei LBP, wo man sich die Kostüme runterlädt und dann in irgendeinem Menü nochmal separat installieren muss, damit sie im Spiel verfügbar sind.

Geschrieben
Nach dem download wurden die Dateien doch sofort installiert? Bei mir lassen sich beide Kostüme im Ausrüstungsmenü des Wettkampfs auswählen.

Ja. Bei mir halt nicht. Hab eins sogar zweimal runtergeladen/installiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...