Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Freude & Jubel Thread


schnix3108

Recommended Posts

Da es ja bereits den "Der Frust & Mecker Thread" gibt, habe ich gedacht, ich mache mal einen positiv gestimmten Thread auf, denn es gibt auch positive Ereignisse bei Fifa und ich finde das sollte auch mal in einem eigenen Thread gewürdigt werden....

Ich mache mal den Anfang:

Nach langem Suchen habe ich heute endlich (bestimmt seit knapp einem Monat ständig geguckt, aber es gab die Spieler nie, wenn ich geschaut habe) für mein Bayer 04 Retro-Team..

-> Hans Sarpei in 4-3-3 bekommen

-> Daniel Bierofka in 4-3-3 bekommen

und mich tierisch gefreut, da nun eeeeendlich meine Mannschaft mal fertig ist!

Hört sich doof an, aber ich freue mich wirklich riesig - zwischendurch habe ich schon überlegt gehabt, die Spieler in einer anderen Formationen zu holen und dann viel Geld für Formationskarten hinzublättern...nun habe ich zwar für beide auch stolze 1500 insgesamt bezahlt - aber besser als 7000 oder 8000 oder sogar 9000....

* falls der Thread nicht erwünscht ist, schließt ihn halt wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch gehofft, denn da hätte ich gerne mal ne gute Liste gesehen, was man alles machen kann... hab meinen Schlafjubel bald satt und suche nen anderen schönen Jubel, aber wohl nicht hier.

Dann könnte man ja ein Sammelthread erstellen, das du nicht nur dein Schlafjubel hast. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gehofft, denn da hätte ich gerne mal ne gute Liste gesehen, was man alles machen kann... hab meinen Schlafjubel bald satt und suche nen anderen schönen Jubel, aber wohl nicht hier.

Für die Jubel gibts doch im Spiel eine Liste, genau wie für Spezialbewegungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch gehofft, denn da hätte ich gerne mal ne gute Liste gesehen, was man alles machen kann... hab meinen Schlafjubel bald satt und suche nen anderen schönen Jubel, aber wohl nicht hier.

Unter Steuerung> Hilfe > Jubel da ist eine Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...