goldmember089 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, Außer bei privaten Matches, gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Server auszuwählen, zb auf denen nur add on Maps laufen? Hintergrund meiner frage ist die Erfüllung der 2 mal 2 Std auf den Zusatz Maps für die Aufträge. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USG_ISHIMURA_ Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das hätest auch ins den algemeinen rein schreiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo,Außer bei privaten Matches, gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Server auszuwählen, zb auf denen nur add on Maps laufen? Hintergrund meiner frage ist die Erfüllung der 2 mal 2 Std auf den Zusatz Maps für die Aufträge. Danke Ja gibt es, einfach den Serverfilter entsprechend einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo,Außer bei privaten Matches, gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Server auszuwählen, zb auf denen nur add on Maps laufen? Hintergrund meiner frage ist die Erfüllung der 2 mal 2 Std auf den Zusatz Maps für die Aufträge. Danke Ja gibt es, einfach den Serverfilter entsprechend einstellen... Es gibt Server auf denen auch die DLC Maps laufen,aber es gibt glaube ich keine Server auf denen nur DLC Maps laufen... Falls ich mich irre korrigiert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Es gibt Server auf denen auch die DLC Maps laufen,aber es gibt glaube ich keine Server auf denen nur DLC Maps laufen...Falls ich mich irre korrigiert mich das sind doch alle server die mit b2k sind oder nich wo nur dlc maps sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo,Außer bei privaten Matches, gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Server auszuwählen, zb auf denen nur add on Maps laufen? Hintergrund meiner frage ist die Erfüllung der 2 mal 2 Std auf den Zusatz Maps für die Aufträge. Danke JA das geht, wähle im server browser eine B2K ap egal welchn modus und dann gehst auf nen server der vor seiner server kennung/name ein [b2K hat] auf diesen servern laufen nur B2K maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 finde zur zeit keine server wo leute drauf sind, kann da als nur über schnelles spiel rein und dann komme ich nur auf normale server, anstatt auf hardcore. hat da jemand auch das problem. hab das gefühl das es seit dem patch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 finde zur zeit keine server wo leute drauf sind, kann da als nur über schnelles spiel rein und dann komme ich nur auf normale server, anstatt auf hardcore. hat da jemand auch das problem. hab das gefühl das es seit dem patch ist Hast du schon ueber Server-Browser versucht oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 finde zur zeit keine server wo leute drauf sind, kann da als nur über schnelles spiel rein und dann komme ich nur auf normale server, anstatt auf hardcore. hat da jemand auch das problem. hab das gefühl das es seit dem patch ist Das ist schon von Beginn an, dass man über die Funktion "Schnelles Spiel" nur auf Normalserver kommt. Einfach den Server-Browser nutzen. Und das du dort nicht wirklich viele Hardcoreserver findest, liegt mal wieder daran, dass DICE da wieder irgendwas rumbastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Muss so sein denn man findet nicht nur keine HC Server, sondern auch wenige normale oder B2K. @ goldmember Wenn man nur die B2K Maps spielen will braucht man nur im Server-Browser einen Server joinen wo vorne [b2K] steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hast du schon ueber Server-Browser versucht oder nich? natürlich, geh immer über den rein, war immer gut, aber seit ein paar tagen werden es immer weniger wo spieler drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.