Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Wahl


goldmember089

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Außer bei privaten Matches, gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Server auszuwählen, zb auf denen nur add on Maps laufen?

Hintergrund meiner frage ist die Erfüllung der 2 mal 2 Std auf den Zusatz Maps für die Aufträge.

Danke

Ja gibt es, einfach den Serverfilter entsprechend einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Außer bei privaten Matches, gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Server auszuwählen, zb auf denen nur add on Maps laufen?

Hintergrund meiner frage ist die Erfüllung der 2 mal 2 Std auf den Zusatz Maps für die Aufträge.

Danke

Ja gibt es, einfach den Serverfilter entsprechend einstellen...

Es gibt Server auf denen auch die DLC Maps laufen,aber es gibt glaube ich keine Server auf denen nur DLC Maps laufen...

Falls ich mich irre korrigiert mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Außer bei privaten Matches, gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Server auszuwählen, zb auf denen nur add on Maps laufen?

Hintergrund meiner frage ist die Erfüllung der 2 mal 2 Std auf den Zusatz Maps für die Aufträge.

Danke

JA das geht, wähle im server browser eine B2K ap egal welchn modus und dann gehst auf nen server der vor seiner server kennung/name ein [b2K hat]

auf diesen servern laufen nur B2K maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde zur zeit keine server wo leute drauf sind, kann da als nur über schnelles spiel rein und dann komme ich nur auf normale server, anstatt auf hardcore. hat da jemand auch das problem. hab das gefühl das es seit dem patch ist

Hast du schon ueber Server-Browser versucht oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde zur zeit keine server wo leute drauf sind, kann da als nur über schnelles spiel rein und dann komme ich nur auf normale server, anstatt auf hardcore. hat da jemand auch das problem. hab das gefühl das es seit dem patch ist

Das ist schon von Beginn an, dass man über die Funktion "Schnelles Spiel" nur auf Normalserver kommt. Einfach den Server-Browser nutzen. Und das du dort nicht wirklich viele Hardcoreserver findest, liegt mal wieder daran, dass DICE da wieder irgendwas rumbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...