Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich legs drauf an Trophie

Recommended Posts

Geschrieben

Hier im Forum beim Leitfaden wird erklärt,das man halt für die Trophie 10 sek. Wheelis durchführen muß und 10 sek. lang die reifen durchdrehen lassen muß,ohne den stick zu bewegen. Das könnt ihr gerne mal ändern,denn so geht die Trophie nicht. Ich habe es zweimal auf der ps3 und 2 mal auf der XBox probiert,aber nie was bekommen. Ich gehe stark davon aus,das man 10 sek. lang driften muß und nicht einfach nur stehen bleiben und bremse und gas zugleich geben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Whooza schrieb:
Hier im Forum beim Leitfaden wird erklärt,das man halt für die Trophie 10 sek. Wheelis durchführen muß und 10 sek. lang die reifen durchdrehen lassen muß,ohne den stick zu bewegen. Das könnt ihr gerne mal ändern,denn so geht die Trophie nicht. Ich habe es zweimal auf der ps3 und 2 mal auf der XBox probiert,aber nie was bekommen. Ich gehe stark davon aus,das man 10 sek. lang driften muß und nicht einfach nur stehen bleiben und bremse und gas zugleich geben.
driften ist gemeint und nicht durchdrehen/burnout
Geschrieben

wad is das eigentlich für eine schei?? trophy. hab jetzt schon mehr mals die trophy gemacht und NIX ist. hab mir 10 runden eingestellt und regen damit ich auch ja die 10sek erreich.

hat jemand sonst ein tipp?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...