Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.10


OCV

Recommended Posts

Die Dropbox kommt vielleicht noch früher oder später auch für alle User. Wenn das mit den Saves aber nicht klappen wird, ist das für mich - obwohl ich Dropboxuser bin - nicht weiter nützlich. Bilder und Filme bekomme ich über den PS3 Media Server auf die Konsole und Musik höre ich auf der PS3 nicht.

Desweiteren wirst du lange nach einer CFW suchen können, die auf ner PS3 läuft die ne höhere Version als 3.55 hat, dementsprechend hast du gar keine Möglichkeit überhaupt eine CFW auf deiner Konsole zu installieren. Mal ganz davon zu schweigen, dass PSN/SEN dann auch gegessen ist, solange du nicht auf ner offiziellen Firmware bist.

Hättest du meinen Post paar Beiträge höher gelesen, da hatte ich auch geschrieben, dass ich vermute das es für Endverbraucher kommt, aber bestimmt muss man Geld bezahlen.

Wenn man keine jopiergeschützten Savegames hochladen kann, lohnt es sich für mich auch nicht

Edit Dragarock: das ganze CFW-Gerede entfernt, es reicht langsam, so viel Infos wollen wir hier nicht!

Außerdem hatte ich noch nie eine CFW drauf und will auch keine CFW installieren, ich hatte doch geschrieben, dass ich keine suche/installieren oder ähnliches will.

Und jetzt genug wegen dem Thema CFW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komem nicht mehr ins PSN rein... wenn ich mich anmelden will kommt ein leerer bitte warten bildschirm und am unteren rand ist ein halbtranzperenter blauer balken

und dass erst seit dem patch

noch jemand der das problem hat / behoben hat?

Ich hab genau das gleiche Problem. Hatte das jetzt schon 2 mal und beim synchronisieren von Trophäen brauch ich auch mehrere Versuche. Wenn ich so eine halbe Stunde warte klappt es dann auch (hin und wieder) mit dem anmelden.

Vor dem Update hatte ich das noch nie. Ich hab auch keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme. Heute morgen hatte ich diesen Balken wieder und anschließend kam die Meldung: Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet.

Keine Ahnung was da los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade mal das Update im Onlinemodus von MW3 getestet.

(zum vergleich: vorher: Absturz nach jedem 2.-3. Spiel).

Ich habe 5 Spiele gespielt und meine PS3 ist kein einziges mal abgestürzt.

Scheinbar hat SONY mit den 180MB, die ja, für die beiden kleinen Neuerungen, als sehr klein wirkten, die Probleme, die durch Update 4.00 entstanden, behoben. Damit hat SONY bewiesen, dass sie keine Eier in der Hose haben, um zu ihren Fehlern zu stehen und die Probleme, getarnt durch kleine Features, behebt.

Aber besser so, als gar nicht. Endlich kann ich wieder "normal" zocken.

EDIT:

Ich habe gerade noch ein S piel gespielt und da ist die PS3 wieder abgestürzt. Also scheint sich meine erste Beobachtung zu bestätigen, dass die Abstürze weniger werden, aber noch da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, wahrscheinlich wurde das schon angesprochen, aber ich frag selber mal nach. Wie flüssig läuft denn bei euch seit em Update der Browser? bei mir ist es seit dem Update langsamer geworden, bzw. die Seiten brauchen länger, um sich aufzubauen. Zwar habe ich seitdem kein Absturz beklagen müssen, oder nen Whitescreen erhalten, weil zuviel Speicherplatz belegt sein soll (was ja gut ist, dass des nimmer passiert), aber de facto ist mein browswer langsamer geworden. Auf meinem PC oder wenn ich mit dem Smartphone per Wifi online gehe, merke ich keinen Unterscheid zu früher, läuft genauso schnell wie früher, daher muss es doch am Browser legen, dass es so lang dauert, bis sich vollständig anzeigen lassen. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage, wahrscheinlich wurde das schon angesprochen, aber ich frag selber mal nach. Wie flüssig läuft denn bei euch seit em Update der Browser? bei mir ist es seit dem Update langsamer geworden, bzw. die Seiten brauchen länger, um sich aufzubauen. Zwar habe ich seitdem kein Absturz beklagen müssen, oder nen Whitescreen erhalten, weil zuviel Speicherplatz belegt sein soll (was ja gut ist, dass des nimmer passiert), aber de facto ist mein browswer langsamer geworden. Auf meinem PC oder wenn ich mit dem Smartphone per Wifi online gehe, merke ich keinen Unterscheid zu früher, läuft genauso schnell wie früher, daher muss es doch am Browser legen, dass es so lang dauert, bis sich vollständig anzeigen lassen. Ist das bei euch auch so?

Drück mal Dreieck und lösch die Cookies, Verlauf, Authensierungsinofrmationen und alles was man da löschen kann, dann lief der Browser bei mir wieder schneller

Benutze den Browser aber eh so gut wie nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit dem Update auch Verbindungsprobleme, anmelden dauert ewig, der Store ist ultra langsam und das synchronisieren dauert eine gefühlte Ewigkeit. Und das auf beiden Konsolen.... Allerdings wenn man es schafft einen Download zu starten geht der normal fix. Vor dem Update war alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bei mir gerade wieder eine neue Version installiert - 4.11

Mal sehen, was es wieder neues gibt...

Das update wird automatisch installiert, aber bis jetzt konnte ich noch nichts dazu im Netz finden...

Ok, hier etwas:

http://blog.us.playstation.com/2012/02/15/ps3-system-software-update-v4-11/

Es ist aber ein Pflichtupdate und nicht wie in dem Artikel beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Änderungen bringt die neue Firmware 4.11 mit sich? Bin grad am Laden

Sony hat über Nacht ein neues Software Update für PS3 veröffentlicht, das euch ab sofort über das PlayStation Network zur Verfügung steht.

Das Update ist optional und kann über die Systemaktualisierung der PS3 bezogen werden. Damit werden einige Korrekturen an der vor Kurzem veröffentlichten Firmware 4.10 vorgenommen, die offenbar bei einigen Usern Probleme verursacht hat. Unter anderem wurde man ständig von PlayStation Network abgemeldet oder einige PSN-Titel ließen sich nicht mehr installieren.

Neue Funktionen liefert die Firmware 4.11 nicht.

http://playfront.de/ps3-firmware-4-11-verfugbar/

Nur Pflicht ist es bei mir schon. Ich musste aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...