Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.10


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht die neue Firmware find sie in Ordnung.

Endlich habe ich in den Spielen keine Ruckler mehr, wie bei 4.00.

Wo finde ich den das Dropbox-Feature?

Was bringt es denn genau, was kann man denn für Daten hochladen?

Von welcher Dropbox sprichst du?? Ich kenn nur Cloud. Dort kann man Spielstände hochladen (aber nur wenn man PSN-Plus hat.)

Hat aber nichts mit der Firmware zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Dropbox sprichst du?? Ich kenn nur Cloud. Dort kann man Spielstände hochladen (aber nur wenn man PSN-Plus hat.)

Hat aber nichts mit der Firmware zu tun.

Weil irgendwo hier erwähnt wurde, dass es angeblich mit dieser Firmware verfügbar sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von welcher Dropbox sprichst du?? Ich kenn nur Cloud. Dort kann man Spielstände hochladen (aber nur wenn man PSN-Plus hat.)

Hat aber nichts mit der Firmware zu tun.

Der/die/das Cloud von PSN Plus kenne ich, ich jede von der Dropbox da kann man anscheinend Videos/Bilder/Dateien hochladen.

Dann könnte man auch dort seine Spielstände hochladen, vermute ich mal.

Weiß aber nicht, wie man es benutzen kann, ist auch noch unausgereift die Playsi unterstützt es zwar jetzt, aber soll bei manchen abstürzen.

Ich glaub man muss auf die Dropbox Seite gehen und das runterladen

http://www.dropbox.com/

Vielleicht können es aber auch nur Defs benutzen, deswegen wird es auch als Hidden-Feature angepriesen, man braucht bestimmt eine PS3 Test Konsole

Hier mal Googel Ergebnisse, wenn man PS3 Dropbox eingibt, hauptsächlich englische Ergebnisse

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=ps3+dropbox&pbx=1&oq=ps3+dropbox&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=3&gs_upl=1082l4128l0l4295l13l12l1l0l0l1l860l4046l0.3.2.2.1.2.1l12l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=1d66339dbcf2cfc2&biw=1024&bih=590

EDIT: Denke schon das es verfügbar ist, aber vllt nicht für den Endverbraucher.

Vielleicht wird einer daraus schlau und kann erklären, wie es funktioniert.

EDIT2: Weiß jetzt wie es funktioniert, man muss sich erst einen Account bei Dropbox erstellen und dann kann man mit der Playsi einfach Daten hochladen, werde es morgen mal probieren.

Heute ist schon zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist MIST!

Habe das PS3 Wireless Stereo Headset von Sony. Seit dem SINNLOSEN Update heute morgen hört man sich jetzt in jedem Spiel selbst. Man kann auch nix mehr umändern in den Einstellungen des Headsets. Geschweige denn man kann es erneut bei Peripherengeräte einscannen. Ich bin hier nicht alleine mit dem Problem, auch andere Nutzer aus dem Forum scheinen das Problem zu haben!

Aber jetzt mal ehrlich wollen die mich verarschen? Ich kauf deren Original Headset für die PS3 und dann machen die solchen Mist! Es ist jetzt absolut ungebräuchlich für Multiplayer etc... 100€ in den Sand?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der/die/das Cloud von PSN Plus kenne ich, ich jede von der Dropbox da kann man anscheinend Videos/Bilder/Dateien hochladen.

Dann könnte man auch dort seine Spielstände hochladen, vermute ich mal.

Weiß aber nicht, wie man es benutzen kann, ist auch noch unausgereift die Playsi unterstützt es zwar jetzt, aber soll bei manchen abstürzen.

Ich glaub man muss auf die Dropbox Seite gehen und das runterladen

http://www.dropbox.com/

Vielleicht können es aber auch nur Defs benutzen, deswegen wird es auch als Hidden-Feature angepriesen, man braucht bestimmt eine PS3 Test Konsole

Hier mal Googel Ergebnisse, wenn man PS3 Dropbox eingibt, hauptsächlich englische Ergebnisse

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=ps3+dropbox&pbx=1&oq=ps3+dropbox&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=3&gs_upl=1082l4128l0l4295l13l12l1l0l0l1l860l4046l0.3.2.2.1.2.1l12l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=1d66339dbcf2cfc2&biw=1024&bih=590

EDIT: Denke schon das es verfügbar ist, aber vllt nicht für den Endverbraucher.

Vielleicht wird einer daraus schlau und kann erklären, wie es funktioniert.

EDIT2: Weiß jetzt wie es funktioniert, man muss sich erst einen Account bei Dropbox erstellen und dann kann man mit der Playsi einfach Daten hochladen, werde es morgen mal probieren.

Heute ist schon zu spät

Könntest du uns dann später Mitteilen ob es geklappt hat?

Das mit dem Spielständen Sichern ohne Plus wäre ziemlich toll. Denn gerade bei dem WKC II Spiel treiben sich üble Hackers rum und einer von diesem Forum war leider ein Opfer vom Spielstand gewesen, weil der Spielstand plötzlich Defekt war. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass man die Spielstände mit der Dropbox syncen kann. Schliesslich könnte man sie so auch manipulieren, was Sony ja gerade durch den eigenen Cloudservice und Kopiergeschützten Spielständen verhindern will.

Allerdings sollte Sony auch mal den Onlinespeicher für Plus Kunden etwas anheben. 150 MB sind wirklich verdammt schnell voll und die Verwaltung der Saves in der Cloud ist auch nicht gerade die Benutzerfreundlichste, um dort ständig zu sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead:

Jo..... habe jetzt auch das Problem mit dem Headset, gehör jetzt 10000% wie bei nem Hund. Ich höre über das HS den Lüfter des Fernsehers oder den Lüfter der PS3 als ob ne Turbine im Zimmer steht, kann die Mikroempfindlichkeit nicht unter 3 stellen und wenn ich was sage spreche ich zu mir selbst, auch ein löschen und neu Installieen bringt nichts.....:facepalm:

Ich hoffe daß das bald geregelt wird.:dozey:

Pluspunkt, dass jetzt youtube normal wieder geht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltet wissen ob es funzt, schade funzt net, die PS3 stürtzt ab.

Habe es jetzt 2 mal versucht und hat beide male nicht geklappt.

Installieren kann man sie nicht und wenn man Dateien hochladen klickt, hängt die PS3 sich auf.

Anscheinend können dorch nur die Devs, die Dropbox benutzen oder Leute mit einer Test Konsole.

Mit CFW würde es bestimmt auch gehen, möchte aber keine CFW installieren

Ich könnte mir vorstellen, dass es in ein paar Wochen/Monaten es auch für die Endverbraucher zugänglich gemacht wird, aber man soll dann bestimmt Geld für bezahlen, wie bei PSN-Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Also das Update finde ich für meinen Gebrauch gar nicht mal so schlecht. Internet Seiten werden jetzt tatsächlich schöner angezeigt. Nur wenn ich auf meine (favorisierte) One Piece Seite gehe um Folgen zu schauen schmiert mir die PS3 ab. Dachte mir dabei nichts und habe dann halt die PS3 mal wieder manuell Abgeschaltet und wieder Eingeschaltet. Was erblickt mich da, ja ein neues Feature was ich so noch nicht kannte. Das soll wohl die komplette HDD abscannen und wieder Bereinigen. Finde dieses neue Feature relativ Cool.

Werde aber noch weitere Seiten testen.

P.S. Finde an und für sich das neue Update klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Also das Update finde ich für meinen Gebrauch gar nicht mal so schlecht. Internet Seiten werden jetzt tatsächlich schöner angezeigt. Nur wenn ich auf meine (favorisierte) One Piece Seite gehe um Folgen zu schauen schmiert mir die PS3 ab. Dachte mir dabei nichts und habe dann halt die PS3 mal wieder manuell Abgeschaltet und wieder Eingeschaltet. Was erblickt mich da, ja ein neues Feature was ich so noch nicht kannte. Das soll wohl die komplette HDD abscannen und wieder Bereinigen. Finde dieses neue Feature relativ Cool.

Werde aber noch weitere Seiten testen.

P.S. Finde an und für sich das neue Update klasse.

Du verletzt damit gegen das Urheberrecht, seit 29.12.2011 ist es illegal sich Streams von Filmen/Serien anzugucken.

Es seih denn du bezahlst dafür Geld wie Maxdome usw.

Natürlich gibt es auch legale Streams, Prosieben&Co.

Will jetzt nicht die Moralapostel spielen, jeder muss selber wissen was er tut, trotzdem sollte man soetwas nicht im Internet/Foren posten.

Zum Feature, das gibt es doch schon länger, früher stand noch ob man die Datenbank neu aufbauen will jetzt imacht er das automatisch, habe es heute festgestellt, als meine Playsi wegen Dropbox abgestürtzt ist.

Da steht doch Datenbank wird aufgebaut oder?

Das kann man auch manuell machen.

EDIT: Aber ansonsten stimme ich dir zu, die neue FW ist in Ordnung.

Konnte keine Verschlimmbesserungen feststellen, alte Fehler wurden behoben, bei mir zumindest, bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend können dorch nur die Devs, die Dropbox benutzen oder Leute mit einer Test Konsole.

Mit CFW würde es bestimmt auch gehen, möchte aber keine CFW installieren

Die Dropbox kommt vielleicht noch früher oder später auch für alle User. Wenn das mit den Saves aber nicht klappen wird, ist das für mich - obwohl ich Dropboxuser bin - nicht weiter nützlich. Bilder und Filme bekomme ich über den PS3 Media Server auf die Konsole und Musik höre ich auf der PS3 nicht.

Desweiteren wirst du lange nach einer CFW suchen können, die auf ner PS3 läuft die ne höhere Version als 3.55 hat, dementsprechend hast du gar keine Möglichkeit überhaupt eine CFW auf deiner Konsole zu installieren. Mal ganz davon zu schweigen, dass PSN/SEN dann auch gegessen ist, solange du nicht auf ner offiziellen Firmware bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...