Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.10


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja 180Mb für die paar sachen ist ein bisschen viel...

Ich denke mir aber auch so das sony uns nicht alles mitteilt,was sie in dem update alles drin haben.

Ich hoffe, dass SONY die Probleme, die es seit 4.00 gibt gefixt hat. Dann könnte ich endlich wieder MW3 spielen, ohne dass die PS3 nach jedem 3.Spiel hängen bleibt.

Es werden zwar manche Websites besser angezeigt, allerdings werden, z.B. bei diesem Forum ein paar Dinge falsch angezeigt, die vorher richtig angezeigt wurden. Außerdem kann ich auf der PS3 keien Beiträge mehr erstellen, weil ständig angezeigt wird, dass der Beitrag zu kurz ist.

(Dieser Beitrag dürfte mehr als 10 Zeichen haben...)

Also insgesamt: Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Also typisch SONY.

EDIT:

Ist das Update dieses Mal verpflichtend, wenn man sich einloggen möchte?

Updates müssen immer runtergeladen werden, um sich im PSN (SEN) anmelden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates müssen immer runtergeladen werden, um sich im PSN (SEN) anmelden zu können.

Stimmt so nicht. Hin und wieder mal gibt es Updates die optional sind und nicht zwangsläufig installiert werden müssen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Update gemacht, aber bei mir steht immer noch ''Playstation Store''! Nix da von SEN! O_O

Das ist ja auch ein eigener Name für den Playstation-Bereich. Der Store ist ja nur für die Konsole interessant, nicht aber für die anderen Elektrogerätschaften für Sony oder Dienste wie Qriocity ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Update nicht geladen, aber diese Info aus dem Netz.

Angeblich hat das Update eine Dropbox-Anbindung. Meine Frage: Kann man damit Spielstände speichern und auf eine andere PS3 übertragen wie es im Moment nur Plus-Mitglieder können. Kann dazu bitte jemand etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt so nicht. Hin und wieder mal gibt es Updates die optional sind und nicht zwangsläufig installiert werden müssen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Sry, wusste ich nicht.

Hab gerade MW3 Kampagnenmodus getestet.

Ergebnis: Das Spiel stürzt zwar immer noch ab, allerdings kann man länger spielen, bevor die PS3 abstürzt. Außerdem stürzt nun nicht mehr die gesamte PS3 ab, sondern nur das Spiel, d.h. dass man, wenn das Spiel hängen bleibt, trotzdem noch zurück ins XMB-Menü kommt.

Dies zeigt mir, dass SONY die Probleme kennt und daran arbeitet (und auch Fortschritte macht). Dies ist zwar einerseits positiv, andererseits zeigt SONY aber auch, dass sie keine Eier in der Hose haben um zu diesen Fehlern zu stehen, sondern stattdessen im Deckmantel von kleinen Features diese Probleme "heimlich" löst.

EDIT:

Wenn das Spiel abstürzt, kann man die Blu-Ray nicht mehr rausholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, wusste ich nicht.

Hab gerade MW3 Kampagnenmodus getestet.

Ergebnis: Das Spiel stürzt zwar immer noch ab, allerdings kann man länger spielen, bevor die PS3 abstürzt. Außerdem stürzt nun nicht mehr die gesamte PS3 ab, sondern nur das Spiel, d.h. dass man, wenn das Spiel hängen bleibt, trotzdem noch zurück ins XMB-Menü kommt.

Dies zeigt mir, dass SONY die Probleme kennt und daran arbeitet (und auch Fortschritte macht). Dies ist zwar einerseits positiv, andererseits zeigt SONY aber auch, dass sie keine Eier in der Hose haben um zu diesen Fehlern zu stehen, sondern stattdessen im Deckmantel von kleinen Features diese Probleme "heimlich" löst.

EDIT:

Wenn das Spiel abstürzt, kann man die Blu-Ray nicht mehr rausholen...

vllt. liegts auch an deiner PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige Gute an dem Update ist die automatische Uhrzeit-Aktualisierung. Die Uhr ging immer ein paar Minuten vor, und man musste die Uhrzeit immer manuell synchronisieren.

Jetzt geht das automatisch :)

Die anderen Änderungen hauen mich aber jetzt nicht vom Hocker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. liegts auch an deiner PS3

1. Habe ich die Probleme erst seit dem Update,

2. Haben diese Probleme auch Leute die eine neue PS3 haben,

3. Habe ich diese Probleme auch nur bei MW3 und FIFA 12,

4. Wenn du mal googlest, wirst du sehen, dass allgemein verschiedenste technische Fehler seit dem Update auftreten. Manche können ihre PS3 noch nicht mal mehr starten...

EDIT:

5. Habe ich ja auch gesagt, dass sich das ganze durch 4.1 verbessert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...