Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.10


OCV

Recommended Posts

Hm wahnsinns feature dass man jetzt die uhr mit dem konsolenstart synchen kann...nicht

Und die Verbesserungen am Browser seh ich auch nicht, eignet sich noch immer nicht zum surfen...

Aber wie wir ja wissen dient das Update nur zur SEN umnennung, nur hab ichs bisher noch nicht gefunden wo das stehen soll, hab genau drauf geachtet - da wo vorher "Playstation Network Konto" stand steht jetzt "Konto"

Wow...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3-System-Softwareupdate (V4.10)

Länder: DE, AT, CH, LU

  • Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.
  • Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].
  • PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.

Der Download der PS3-System-Software-Version 4.10 erfordert mindestens 180 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einen Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3-System-Softwareupdate (V4.10)

Länder: DE, AT, CH, LU

  • Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.
  • Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].
  • PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.

Der Download der PS3-System-Software-Version 4.10 erfordert mindestens 180 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einen Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

wie groß ist das update? (vor der Installation)

Da steht es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum draußen und schon wird wieder nur gemeckert. Da stellt sich mir die Frage, wofür Sony sich überhaupt noch Mühe gibt, wenn man es einigen Nutzern eh nicht recht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es welche gegeben hätte, die vorher Probleme mit den o.g. interaktiven Websiten gehabt hätte, dann hätte man von den Personen gehört wie unfähig die doch wären etc.

Ich für meinen Teil nimm es einfach hin. Sony wird schon Gründe haben und auch genug "Bug" Bzw. Fehler-Reports, die diese Probleme beinhalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Verbesserungen des Browsers gibt es schon. Viele Seiten werden jetzt tatsächlich korrekt angezeigt, z.b. 4Players oder PsnProfiles.

Außerdem kann man jetzt auch wieder googeln ohne das JavaScript deaktiviert sein muss.

Jo ein paar Änderungen gibt es, bin ich auch der Meinung!

Außerdem geht es nicht einfach an Sony vorbei, man merkt sie machen sich Gedanken und versuchen sich wenigstens darum zu kümmern!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Verbesserungen des Browsers gibt es schon. Viele Seiten werden jetzt tatsächlich korrekt angezeigt, z.b. 4Players oder PsnProfiles. Außerdem kann man jetzt auch wieder googeln ohne das JavaScript deaktiviert sein muss.

Stimmt , ich kann jetzt , man höre und staune , mit dem PS3-Browser auf mein E-mailkonto zugreifen.

Ein wenig langsam ist er noch und hängt sich nach wie vor gern mal auf , aber das kriegen die bei Sony auch noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...