Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VITA FACEBOOK

DasCryBaby

Recommended Posts

Jupp...hab ich. ;)

Naja Fotos und Nachrichten gehen bei mir, doch die Aktion bei dir (von Facebook) ist genau die gleiche.

Vielleicht liegt es aber auch an folgender Sache. Ich nutze seit geraumer Zeit diese neue Darstellung "Chronik". Evtl. entsteht dadurch dieser Fehler (was ich zwar weniger glaube...aber an irgendwas muss es ja liegen).

Also bei mir wird es nicht in Chronik dargestellt.Wird normal wei auf der Home seite gezeigt. Sonst geh einfach uber browser m.facebook.com.

Ich finde es auch noch cool das mann mit dem hinterren touch pad scrollen kann

Also bei mir wird es nicht in Chronik dargestellt.Wird normal wei auf der Home seite gezeigt. Sonst geh einfach uber browser m.facebook.com.

Ich finde es auch noch cool das mann mit dem hinterren touch pad scrollen kann

Verstehe ich dich richtig? Du hast also noch die alte Darstellungsmethode.

Hast du dich mal mit dem Vita/PS3-Browser auf Facebook angemeldet? Ich sag nur...grauenvoll. Die Darstellung ist eine ganz andere, als wenn man sich via PC usw. einloggt.

Vielleicht kommt das Problem durch die Firmware 1.69 seitdem hab ich das Problem nämlich mit FACEBOOK auf der PS Vita.

Version 1.69 war die mit der optionalen Installation oder? Das Problem bestand auch schon vorher...auch wenn ich meine Vita erst seit einem Monat habe.

Ich war gestern aber nochmal drauf und da ist mir eine weitere Sache aufgefallen die, sagen wir mal, diese App fast unbrauchbar macht. Wenn ich auf die Pinnwand meiner Freunde gehe, zeigt es mir zwar Statusänderungen/neue Einträge an, doch gerade wenn Fotos gepostet werden, kann ich diese nicht mal sehen (aber ein Kommentar abgeben). :facepalm:

Wenn sich da nicht mal bald etwas ändert, lösche ich die App wieder. Echt eine Schande, wenn man bedenkt, dass sowas heutzutage jedes Smartphone besser hinbekommt. :dozey:

Smartphones sind der Vita doch ganz klar überlegen. Das einzige was man mit der Vita besser kann als mit Smartphones ist das Zocken.

Du meinst die Hardware-Leistung? Mag sein...doch für so eine popelige App wird´s doch wohl noch reichen. :dozey:

Du meinst die Hardware-Leistung? Mag sein...doch für so eine popelige App wird´s doch wohl noch reichen. :dozey:

Nein, die Hardware der PSVita ist besser als die des iPad 3 z. B., sowie jeden bisher erhältlichen Handys.

Nur softwaretechnisch ist die PSV halt Schrott, Sony kann es einfach nicht.

Nein, die Hardware der PSVita ist besser als die des iPad 3 z. B., sowie jeden bisher erhältlichen Handys.

Nur softwaretechnisch ist die PSV halt Schrott, Sony kann es einfach nicht.

Tja keine Ahnung was die heutigen Smartphone usw. hardwaretechnisch alles drauf haben...deswegen auch meine Unwissenheit. ;) Ein Telefon ist für mich vor allem zum telefonieren da...brauch kein ultra neues iPhone 4 oder so. Mein Omnia war damals günstig im Vertrag dabei... :)

Die Sache mit der Software ist wohl eher Ansichtsache, denn schließlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mein Geschmack bei den Handheld-Games ein anderer ist als wie bei stationären Konsolen.

Tja keine Ahnung was die heutigen Smartphone usw. hardwaretechnisch alles drauf haben...deswegen auch meine Unwissenheit. ;) Ein Telefon ist für mich vor allem zum telefonieren da...brauch kein ultra neues iPhone 4 oder so. Mein Omnia war damals günstig im Vertrag dabei... :)

Die Sache mit der Software ist wohl eher Ansichtsache, denn schließlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mein Geschmack bei den Handheld-Games ein anderer ist als wie bei stationären Konsolen.

Mit Software mein ich nicht die Games, sondern eher das Betriebssystem und die Apps. Da ist WP7/8, iOS und Android meilenweit entfernt.

Das VITA OS ist einfach nur schlecht.

Mit Software mein ich nicht die Games, sondern eher das Betriebssystem und die Apps. Da ist WP7/8, iOS und Android meilenweit entfernt.

Das VITA OS ist einfach nur schlecht.

Dass wir aber auch erst 1000x aneinander vorbei reden müssen, bevor klar wird um was es sich denn wirklich dreht. ;)

Da muss ich dir aber Recht geben. Die Apps überzeugen mich auch nicht wirklich...allen voran halt diese Facebook-App.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...