DasCryBaby Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 moin die ps vita hatt FaceBook App also die Vita is schon wie a kleiner PC/LAPTOP was sagt hier dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das kann mittlerweile jedes handy, also bis es wie ein computer ist brauch es noch einige zeit Aber das soll es ja auch gar nicht sein, sondern hauptsächlich zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Für Facebook nehme ich auch ausschließlich mein Handy her. Die Vita wird bei mir nur zum Zocken gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gespannt bin ich ja mal auf des app. Kenn aber bislang keins des mit nem normalen Browser 100% mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gespannt bin ich ja mal auf des app.Kenn aber bislang keins des mit nem normalen Browser 100% mithalten kann. jep so seh ich es auch am LAPTOP/PC is es noch am leisten alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das auf eine Playstation Facebook ist, ist doch nichts neues? Die PS3 hat schon seit Jahren ein Facebook drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das auf eine Playstation Facebook ist, ist doch nichts neues?Die PS3 hat schon seit Jahren ein Facebook drauf. wo is auf der ps3 apps ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auf der PS3 ist Facebook unter Playstation Network -> Account Einstellung -> Facebook Ich habs noch nie angeschaut, also wie es weiter geht, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auf der PS3 ist Facebook unter Playstation Network -> Account Einstellung -> FacebookIch habs noch nie angeschaut, also wie es weiter geht, weiß ich nicht. dort kamm nur dein acc rein geben daten das die trophies auf FaceBook kommen mehr ned :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 omg, ich find das schlimm. überall sieht man nur noch facebook.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 omg, ich find das schlimm. überall sieht man nur noch facebook.. oO ik weiss es sollte BigChrisBookk heissen ach ne kei ahung FaceBook is halt am mesten kei ahung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich kapier auch nicht wie man davon süchtig wird! Ja ich habe auch einen Account bin aber nur 1 mal in 3 Tagen drin. Wenn ich dagegen meine Frau anschaue, die kommt davon gar nicht mehr weg. Und die jüngere Generation Posten einfach alles da rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Aso, okay dann sorry, wie gesagt, ich hab es mir nie angeschaut, da mich Facebug nicht interessiert. Ich kanns auch nicht verstehn, gibt genug Idioten die alles dort reinschreiben, wie z.b. Banküberfall, gekillt, Geburstagsparty, etc. und dann wunderns sich, dass entweder die Polizei vor der Tür steht oder 10000 User oder etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Facebook hat viele negative Eigenschaften und einige sehr wenige positive, eine dieser ist dass man seine Trophäen dort posten lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Naja ich find Facebook sinnvoll. Ohen Facebook wüsste ich nie die Hausaufgaben für die Schule Da kann man immer nachfragen in der Klassen-Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich kapier auch nicht wie man davon süchtig wird! Ja ich habe auch einen Account bin aber nur 1 mal in 3 Tagen drin. Wenn ich dagegen meine Frau anschaue, die kommt davon gar nicht mehr weg. Und die jüngere Generation Posten einfach alles da rein. Genau so läuft es bei mir auch. Zeitweise liegen auch mal 14 Tage zwischen meinen Besuchen bei Facebook. Eine allgemeine Frage zur App hätte ich aber mal noch! Ist es bei euch auch so, dass auf der Vita die eigene Pinnwand nicht angezeigt wird??? Wenn ich bei mir diese aufrufe, lädt es kurz, doch dann passiert nichts mehr. Alles anderes funktioniert aber soweit ich dass gerade beurteilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nutzt denn hier niemand die Faceook-App? Hätte gerne gewusst ob ich der einzige mit dem oben erwähnten Problem bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nutzt denn hier niemand die Faceook-App? Hätte gerne gewusst ob ich der einzige mit dem oben erwähnten Problem bin! Den Aktuellen Patch schon runtergeladen? weil bei mri gehts es wird geladen. 2 Sekunden weis dann kommt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Genau so läuft es bei mir auch. Zeitweise liegen auch mal 14 Tage zwischen meinen Besuchen bei Facebook. Eine allgemeine Frage zur App hätte ich aber mal noch! Ist es bei euch auch so, dass auf der Vita die eigene Pinnwand nicht angezeigt wird??? Wenn ich bei mir diese aufrufe, lädt es kurz, doch dann passiert nichts mehr. Alles anderes funktioniert aber soweit ich dass gerade beurteilen kann. Bei mir ist es ungefähr aufeinmal genauso alos bei mir kann ich keine Fotos, Nachrichten und sonstiges aufrufen rechts in der Leiste. Er lädt kurz und dann macht die Facebook App nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Den Aktuellen Patch schon runtergeladen? weil bei mri gehts es wird geladen. 2 Sekunden weis dann kommt alles Jupp...hab ich. Bei mir ist es ungefähr aufeinmal genauso alos bei mir kann ich keine Fotos, Nachrichten und sonstiges aufrufen rechts in der Leiste. Er lädt kurz und dann macht die Facebook App nix mehr. Naja Fotos und Nachrichten gehen bei mir, doch die Aktion bei dir (von Facebook) ist genau die gleiche. Vielleicht liegt es aber auch an folgender Sache. Ich nutze seit geraumer Zeit diese neue Darstellung "Chronik". Evtl. entsteht dadurch dieser Fehler (was ich zwar weniger glaube...aber an irgendwas muss es ja liegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.