Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS VITA FACEBOOK

DasCryBaby

Recommended Posts

Aso, okay dann sorry, wie gesagt, ich hab es mir nie angeschaut, da mich Facebug nicht interessiert. :D

Ich kanns auch nicht verstehn, gibt genug Idioten die alles dort reinschreiben, wie z.b. Banküberfall, gekillt, Geburstagsparty, etc. und dann wunderns sich, dass entweder die Polizei vor der Tür steht oder 10000 User oder etc... :D

Ich kapier auch nicht wie man davon süchtig wird! Ja ich habe auch einen Account bin aber nur 1 mal in 3 Tagen drin. Wenn ich dagegen meine Frau anschaue, die kommt davon gar nicht mehr weg. Und die jüngere Generation Posten einfach alles da rein.

Genau so läuft es bei mir auch. Zeitweise liegen auch mal 14 Tage zwischen meinen Besuchen bei Facebook. :cool2:

Eine allgemeine Frage zur App hätte ich aber mal noch!

Ist es bei euch auch so, dass auf der Vita die eigene Pinnwand nicht angezeigt wird??? Wenn ich bei mir diese aufrufe, lädt es kurz, doch dann passiert nichts mehr. Alles anderes funktioniert aber soweit ich dass gerade beurteilen kann.

Genau so läuft es bei mir auch. Zeitweise liegen auch mal 14 Tage zwischen meinen Besuchen bei Facebook. :cool2:

Eine allgemeine Frage zur App hätte ich aber mal noch!

Ist es bei euch auch so, dass auf der Vita die eigene Pinnwand nicht angezeigt wird??? Wenn ich bei mir diese aufrufe, lädt es kurz, doch dann passiert nichts mehr. Alles anderes funktioniert aber soweit ich dass gerade beurteilen kann.

Bei mir ist es ungefähr aufeinmal genauso alos bei mir kann ich keine Fotos, Nachrichten und sonstiges aufrufen rechts in der Leiste. Er lädt kurz und dann macht die Facebook App nix mehr.

Den Aktuellen Patch schon runtergeladen? weil bei mri gehts es wird geladen. 2 Sekunden weis dann kommt alles

Jupp...hab ich. ;)

Bei mir ist es ungefähr aufeinmal genauso alos bei mir kann ich keine Fotos, Nachrichten und sonstiges aufrufen rechts in der Leiste. Er lädt kurz und dann macht die Facebook App nix mehr.

Naja Fotos und Nachrichten gehen bei mir, doch die Aktion bei dir (von Facebook) ist genau die gleiche.

Vielleicht liegt es aber auch an folgender Sache. Ich nutze seit geraumer Zeit diese neue Darstellung "Chronik". Evtl. entsteht dadurch dieser Fehler (was ich zwar weniger glaube...aber an irgendwas muss es ja liegen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...