Caius Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab gehört das Kaktor vor Long Gui sein soll, Welches Wetter muss ich haben um den zutreffen? ich saß jetzt schon paar std da rum und hab den immer noch nich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caius Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kaktorstatuen- StandorteTeleporter-Statue 1 sieht man ja schon. Teleporter-Statue 2 findest du vor dem Felsen, der wie ein Kaktor aussieht. Teleporter-Statue 3 findest du in einem Wirbelwind (Wetter muss bewölkt sein) Diese bringt dich dann auch ins Klarwassermarsch Gebiet. Teleporter-Statue 4 findest du im anderen Gebiet, mitten in dem See Teleporter-Statue 5 findest du ebenfalls im anderen Gebiet, am Rand der Klippe (Wetter muss stürmisch sein, kein Regen) Kaktor-Statue 1 findest du zwischen mehreren Kakteen. Kaktor Statue 2 Sonniges Wetter (!) - ziemlich in der Mitte des Sumpfes Kaktor Statue 3 findest du ebenfalls im anderen Gebiet, Regen Wetter (!) - NE Ecke des Sumpfabschnitts, beim großen Felsen diese. ich meine doch nicht die statuen, ich meinte das monster ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.