Leviathan75 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Dann sag ich auch mal danke für deine Mühe. Hat mir gerade sehr weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @ Sevie: Weil es im Allgemeinen Thread gerade aktuell ist: Könntest du noch mit einfügen, wie genau man die Wettermaschine in der Archylte Steppe stellen muß und die versch. Wetter zu bekommen ? Ich denke, die Frage kommt sehr oft und man kann stürmisch und bewölkt nicht unbedingt gleich erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sehr schön, das könnte man genauso mit einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Yomi kommt bei stürmischem Wetter. An dem häng ich auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Genau so hab ich Yomi gestern auch gekillt, war dann doch einfacher als erwartet. Nur hab ich Blut gar nicht mehr gebraucht. Gift und Bann und der Rest wie hier beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hatte mit Yomi anfangs auch große Probleme. Mittlerweile bin ich in allen Rollen auf Lv99 und hab auch an Ausrüstung jetzt nicht unbedingt auf Mani gehabt. In spätestens der 2. Runde hatte er Gift drauf, dann Bann sofort hinterher, der andere Mani im Team hat noch paar Zustände drauf gehauen und so war er nach einigen Runden platt. Wenn er ab 50 % seine Attacke macht hilft Tresor bestens. Paradigmen hatte ich: MNP - MNP - VRT (Gift und Bann immer wieder drauf) VRT - VRT - VRT (bei seiner starken Attacke) HLR - HLR - VRT (bei normalem Schaden) und für den Notfall noch HLR - HLR - HLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.