DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Schwierigkeitsgrad:Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf das Spiel? Es ist für die Trophäen (bis auf die Trophäe Ehrenstreiter) unrelevant, welchen Schwierigkeitsgrad man nimmt. Man kann beliebig oft wechseln, allerdings ist die Schwierigkeit des Spieles insgesamt nicht so hoch, sodass man sich ruhig an "normal" versuchen kann. Stimmt nicht ganz. Der Schwierigkeitsgrad hat schon Auswirkungen auf das Spiel. Denn auf Einfach bekommt man keinen Bonus für Schätze nach einem 5 Sterne Kampf. Nur auf Normal bekommt man den Bonus +200% für seltene und normal Schätze. Sollte man noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Einzigartige MonsterGoldener Chocobo [max lv 45] - In einer Kiste in der sterbenden Welt (von der Mitte der Karte aus gesehen in westliche Richtung gehen) Silberne Chocobo [max lvl 45] – In Hope’s Laboratorium in Academia JS 4XX den Moogle in die Sphäre in der Mitte werfen Zwergenküsschen [max lvl 70] – Moogle in das Blumenbeet vor dem Camp in der Archylte Steppe werfen (sonniges Wetter) Odin [max lvl 99] - Nach dem zweiten Kampf gegen ihn in Piz Ville. Was das angeht meine ich das es sogar noch ein paar mehr gibt. Weiss die aber grade nicht ausm Kopf. Muss dafür nochmal genau im LB nachschauen. Und man bekommt auf einfach keinen Blutschaden was die bosskämpfe doch sehr vereifacht. Ok danke für die Info das wusste ich selbst noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wozu brauchst du es dann überhaupt noch. Außerdem denke ich das es dich eh net begeistern wird denn es ist sehr umständlich aufgebaut. Abgesehen von ein paar wenig guten Tipps diesmal reine Geldverschwendung. Abgesehen davon sind diese Monster für die benötigte Gegnerdatenbank eh nicht relevant da man nicht gegen sie kämpft sondern nur unter bestimmten Umständen bekommt. Wichtig halt nur wenn man sich die Mühe machen will jedes einzelne zu fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Tja Problem bei dem FF ist nur das es das Geld nicht wert ist was man dafür ausgibt hab mir mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Na super so muss ich mir nicht mehr die Mühe machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich würde sagen Nr. 2 Fragment Kristall oder Kristallfragment und Nr. 5 müsste sein Kristall Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Euch ist schon klar das das alles in die Monster Professor 100% Liste reingehört oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.