Kite Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich brauch eure hilfe!Will mir gerade die Fragmente in der Archylte-Steppe holen. Im Leitfaden ist auch ein Video dazu wo ich die Monster finden kann nur das problem bei mir ist das ich nicht mit der einen Frau für die Quest reden kann! Großwildjäger Alle würdigen Gegner besiegt. !Was muss ich davor machen? Das Küsschen und der Long Gui sind schon down! Hast du denn bereits die drei grünen Kaktorstatuen gefunden und jeweils den Kaktorius besiegt? Das ist nämlich notwendig, damit man die Quest bekommt. logischerweise sonst haette er ja nicht kuesschen plaetten koennen hast du schonmal versucht kurz zurueck zur chronospaere zu gehen und dann wieder zu kommen hatte mir zumindest geholfen um die jobs zu kriegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.