GaBelfreSSer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 welche "echsen" sind bei der long gui strategie gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 naja ich hab mich dem scharzn chocobo duchgeschlagen und das teil ist mist... lv.30+ und nich einmal 2000tp! und das obwohl ich lebenssplitter ect. reingehauen habe naja nach 2 schockzuständen war er down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 im lauf der story werden für stufe 1-4 die lebens-stärke-magie komponenten freigeschlatet für stufe 5 nur das schauderkomponent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.