Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Final Fantasy XIII-2

Recommended Posts

Gravitonkern Epsilon

Fundort: Yaschas-Massiv JS 100, Abschnitt Nordwesten der Paddra-Schlucht

Neben einem Felsspalt im nordöstlichen Teil der Paddra-Schlucht.

Zusätzlich nötig: Urartefakt zum aktivieren des Portales, welches in Akademia 4XX (Neustadt) zu finden ist.

Habe eben ein Urartefakt am Portal (Neustadt) JS 4XX eingesetzt. Dadurch hat sich aber nur ein Portal nach Piz Vile geöffnet, aber nicht nach Yaschas Massiv JS 100. Wie komm ich da also hin?

EDIT: Kumpel mit Buch meinte das man das Portal in Akademia JS 400 öffnen soll, nicht im Jahr 4XX! Probiers jetzt aus und hoffe das passt, soviele Urartefakte hab ich auch nichtmehr.

EDIT 2: Ja so funktioniert es. Also das richtige Portal steht in Akademia JS 400 ganz links unten in der Neustadt. Bitte ändern. ;)

EDIT 3: Mal abgesehn davon das das Video was dazu gepostet wurde falsch ist. Das zeigt nicht einen Gravi-Kern an, sondern nur die Urartefakte (Muss also hoch zu den Urartefakten).

EDIT 4: Das ist das richtige Video zu den Kernen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RfHOxhrBMVI&feature=player_embedded]Final Fantasy XIII-2 - All Gravitation Cores (Location Guide) - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...