Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann geht ihr pennen?

Ryzar27

Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?  

154 Stimmen

1. 1. Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?

• 4 Stunden und weniger
      11
    • 5-6 Stunden
      64
    • 7-8 Stunden
      68
    • 9 Stunden und mehr
      11
Durchschnittsbewertung: 11.19

Recommended Posts

Hi,

ich wollt mal wissen wie lange ihr so schlaft und von wann bis wann. Mir sagen immer meine Eltern und Freunde, dass ich viel zu wenig schlafe und mich interssiert mal welchen Schlafrhythmus die Community so hat^^

:emot-raise::smile:

Also stimmt einfach ab und sagt wann ihr normalerweise ins Bett geht und aufsteht =) Ihr könnt auch eine Woche im Kopf durchspielen und die Durchschnittszeit ausrechnen.

ich geh müde wenn ich pennen geh und stell mir meist denn wecker 4-5 std später weil ich danach wenigstens fit bin auch wenn ich frei hab schlaf ich nur so wenig ,das reicht voll aus,lieber mittags nochmal nen halbe std hinlegen aber hab kein bock denn ganzen tag zu verpennen der hat schon zu wenig stunden aus meiner sicht

ich geh müde wenn ich pennen geh und stell mir meist denn wecker 4-5 std später weil ich danach wenigstens fit bin auch wenn ich frei hab schlaf ich nur so wenig ,das reicht voll aus,lieber mittags nochmal nen halbe std hinlegen aber hab kein bock denn ganzen tag zu verpennen der hat schon zu wenig stunden aus meiner sicht

Also dem kann ich nur zustimmen^^ ich find schlafen ist zeitverschwendung. zwar tu ich es auch in gewisser hinsicht gerne aber wenn ich die zeit besser nutzen kann ist es imo sinnvoller ;)

Also dem kann ich nur zustimmen^^ ich find schlafen ist zeitverschwendung. zwar tu ich es auch in gewisser hinsicht gerne aber wenn ich die zeit besser nutzen kann ist es imo sinnvoller ;)

Bist du noch Schüler?

@ Topic:

Momentan geh ich meistens um 23.00 ins Bett und steh um ca 6.00-6.30 wieder auf. Aktuell brauch ich einfach soviel Schlaf, keine Ahnung wieso.

Während der Schulzeit meistens so gegen Mitternacht (muss morgens um 6 aufstehen), in den Ferien bzw. am Wochenende kann es aber auch schon 3-4 Uhr werden, je nachdem was am nächsten Tag so alles ansteht ;)

Durchschnittlich hätte ich gesagt 5-6h... wobei ich ab und zu schon merke, dass ich mehr Schlaf vertragen könnte :P

ich geh zwischen 11 und 1 ins bett, bis jezt damit hab ich 5-7 stunden schlaf

in den lezten tagen geh ich aber gerne mal erst um 2 oder 3 ins bett, und hab dann nur 3-4 stunden schlaf

liegt wohl daran das ich in der schule nicht aufpassen muss/will und nich schlafen kann/will ^^

Also ich hab einen geregelten Schlafenszyklus :D

Unter der Woche genau um 23.00 Uhr Laptop aus. (Wirklich genau 23 Uhr :D)

Dann Bett fertig machen und schlafen gehen. Dann ist das so um 23.20 Uhr.

Wochenende wird es spät. Am Freitag penne ich leider zu früh ein da ich ja am Freitag morgens aufgewacht bin. Aber dann schlafe ich mich von Freitag auf Samstag aus. Penne dann so bis 12-13 Uhr. Nachts bin ich dann Hellwach und gehe erst um 3 Uhr schlafen. Sonntag versuche ich so um 11 Uhr aufzustehen. Wird aber schwer. Wenn ich pech hab Penn ich weiter bis 14 Uhr. Und dann kann ich abends nicht einschlafen -.-

Also ich hab einen geregelten Schlafenszyklus :D

Unter der Woche genau um 23.00 Uhr Laptop aus. (Wirklich genau 23 Uhr :D)

Dann Bett fertig machen und schlafen gehen. Dann ist das so um 23.20 Uhr.

Wochenende wird es spät. Am Freitag penne ich leider zu früh ein da ich ja am Freitag morgens aufgewacht bin. Aber dann schlafe ich mich von Freitag auf Samstag aus. Penne dann so bis 12-13 Uhr. Nachts bin ich dann Hellwach und gehe erst um 3 Uhr schlafen. Sonntag versuche ich so um 11 Uhr aufzustehen. Wird aber schwer. Wenn ich pech hab Penn ich weiter bis 14 Uhr. Und dann kann ich abends nicht einschlafen -.-

haha, ok. das nenn ich mal langschläfer^^ Respekt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...