sicilymafia1994 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hay leute ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich nach Oerba (JS 400) komme könnt ihr mir dabei hefen danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Frage hätteste auch im Allgemeinen Threat fragen können ^^ Nahc Oerba 400 kommste durch das portal von Oerba 300 aus und da kommste von "Turm von Augusta 200" aus hin welches sich auf der untersten Ebene befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Urartefakt in Oerba (JS 300) verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ok vielen vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nächstes mal bitte den Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XIII-2 denn so kleine fragen benötigen keinen eigenen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.