ray1990 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hallo, mal eine frage.. woher bekomme ich diese mogsalabim fertigkeit bzw wie kann ich sie an machen??? hab das irgendwie übersehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das bekommst du von der Dame im linken haus auf Serendipity. die bedingung weiß ich nur grad nich...glaub alle fragmente in Neo bodhum. ps.: wie gesagt -> glaube <- und glauben is nich wissen^^ ich hab das sofort bekommen als ich die das erste ma angesprochen hab zusammen mit dem Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das bekommst du von der Dame im linken haus auf Serendipity.die bedingung weiß ich nur grad nich...glaub alle fragmente in Neo bodhum. Also ich hab die Fähigkeit bekommen ohne alle Fragmente aus Neo Bodhum zu besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Serendipity? wann kommt man dahin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1. Stelle solche Fragen doch bitte im Allgemeinen Thread. 2. Im laufe der Story solltest du irgendwann Serendipity freischalten (nach Yaschas Massiv- JS 1X). Bzw. ich hoffe das man da regulär hinkam. Im Gebäude links unten einfach die Frau ansprechen und wenn du genügend Artefakte hast bekommst du die Fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 eh....gute frage sollteste eigendlich im laufe des spieles bekommen. ich habs von aunenwald 300 aus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hmm da bin ich schon lange vorbei und bin noch nicht dahin gekommen... dann hab ich das wohl irgendwie überspielt....komisch dass ich da jetz nicht mehr hin kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sobald man zum zweiten mal in der spähre des enseits war (JS ???), schaltet man Serendipity (JS???) und Akademia (JS400) frei. nun geht man nachde eingang ins westlichste gebäude (ganz links) dor trifft man Lady Mystik. diese hat die fähigkeit besondere fertigkeiten der truppe zu erwecken, wenn man schon einige fragmente hat, für MOGSALABIM braucht man allerdings nichts, da man es automatisch beim ersten besuch bekommt. nächstes mal bitte den allgemeinen thread nutzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ok und wann kommt man das zweite mal zur spähre des enseits war (JS ???) ?? denn man kann da ja nicht beliebig hinreisen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn du dein Kapitel, in dem du jetzt bist, beendet hast. Müsste das 3. sein wenn ich mich nicht Irre. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ok und wann kommt man das zweite mal zur spähre des enseits war (JS ???) ??denn man kann da ja nicht beliebig hinreisen.... sa kommt man automatisch im laufe der handlung hin, spiel doch mal story weiter <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.