Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heißt es bald SEN ?!


KATSCHAL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo neuer user, willkommen bei uns.

Zu deiner frage einmal hier was:

http://forum.trophies-ps3.de/news/87555-psn-wird-sen.html

Die trophäen unter deinem avatar meinst du oder einen banner?

Und bitte keine Doppelposts mehr machen in zukunft.

Danke und viel spaß bei uns

Ja ich meine die Trophäen die bei ihren Thread auch sind, wo jetzt das Level und die Anzahl der Tröphen stehen.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine die Trophäen die bei ihren Thread auch sind, wo jetzt das Level und die Anzahl der Tröphen stehen.:eek6:

Einfach unter Profil bearbeiten ganz unten bei den Trophäendaten die entsprechenden Häckchen setzen und speichern. Anschließend mußt Du Dich noch etwas in Geduld üben und dann werde die Trophäendaten schließlich erscheinen und ein mal täglich automatisch aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen das, dass Playstation Network bald " Sony Entertainment Networt " heißen soll, stimmt das ?

Danke schonmal für die Antworten.:banghead:

PS: Wie kann ich meine eigene Trophäen Liste anzeigen hier im Forum ?" :D

Schau einfach mal in deinen E-Mail Account. Dort hast du sicherlich, wie alle anderen User auch, die eine richtige E-Mail-Adresse angegeben haben, folgende E-Mail erhalten:

Hallo Homie21HB,

ab dem 8. Februar 2012 bezeichnen wir PlayStation®Network-Konten als Sony Entertainment Network-Konten oder SEN-Konten. Zeitgleich mit dieser Änderung werden auch Updates für die PlayStation®3-System-Software und die PlayStation®Vita-System-Software* zur Verfügung gestellt. Während der Aktualisierung deiner System-Software für PS3™ oder PS Vita werden PlayStation®Network-Konten in Sony Entertainment Network-Konten umbenannt. Die Bezeichnung von PlayStation®Network-Konten bei Zugriff über PSP® (PlayStation®Portable)-Systeme ändert sich hingegen nicht. *PlayStation®Vita steht ab dem 22. Februar 2012 in den Verkaufsregalen.

Die oben genannte Änderung betrifft ausschließlich die Bezeichnung der Konten. Dein Benutzername und dein Passwort bleiben gleich, und du musst nichts weiter tun.

Die Änderungen werden im Rahmen der Erweiterung des einzigartigen Entertainment-Angebots von Sony durchgeführt. Bereits im September letzten Jahres begann Sony mit der Zusammenführung von PlayStation®Network und Sony Entertainment Network. Das Ziel ist es, eine globale Netzwerkplattform einzurichten, die den Zugriff auf Spiele, Filme, Musik und vieles mehr von einem einzigen Konto aus ermöglicht.

Über dein Sony Entertainment Network-Konto kannst du außerdem auch alle anderen Services von Sony in Anspruch nehmen, darunter Music Unlimited, den Video-Store von PlayStation®Store und PlayMemories Online (früher: Personal Space) - und zwar von vielen netzwerkfähigen Geräten aus.

Vielen Dank für deine Loyalität und deine Unterstützung während der Durchführung dieser Änderungen.

Unter http://eu.playstation.com/support oder http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/ findest du häufig gestellte Fragen und weitere Informationen zu den bevorstehenden Änderungen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Sony Entertainment Network-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...