Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe/-klasse

ps3user™

Welche Klasse findet ihr am Besten?  

141 Stimmen

1. 1. Welche Klasse findet ihr am Besten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir muss man auch noch sagen:

Eigentlich mag ich die Infantry am liebsten, aber nimm trotzdem meistens die Army, den so bin ich im Rennen schneller und ich sitze eh meistens im Flieger ;)

Geschrieben

US Infantry - mit der MG machts einfach Spaß. Wie die Pest hasse ich Scharfschützen. Da macht man irgendwas und ist plötzlich tot ... finde ich absolut doof. Und selbst spielen kann ichs auch nicht, finde ich extrem langweilig.

Geschrieben

Da wird mich Playzocker jetzt wahrscheinlich hassen, aber ich spiel am liebsten nen Scharfschützen... Ich finds klasse sich irgendwo hoch oben auf nem Berg zu verschanzen und dann einfach mal quer übers ganze Schlachtfeld den MG Schützen im Bunker mit nem Volltreffer umnieten. Gefällt mir richtig gut, blöd nur wenn der erste Schuss nicht sofort sitzt, dann weiß zumindest der den man beschossen hat, wo man sitzt. :(

Geschrieben

Der Scharfschütze ist schon gut aber wenn er geschossen hat muss er wieder nachladen...und das stört mich. Da greif ich besser an die Pistole das ganze Magazin verballern und ein gegner liegt am Boden.

Geschrieben

Infantrie. Mit MG, Granaten und Raketenwerfer finde ich super. US lieber, die gefallen mir optisch besser.

Dann den Schützen und am wenigsten den Sniper/Scout. Ich hasse snipern, obwohl ichs gut kann.

Geschrieben
Erstaunlich wie viele hier den Infantry voten. Auf Servern spiele ich fast immer nur gegen Rifleman ...

Ist mir auch aufgefallen aber ich finde die Infanterie auch besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...