Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Aktualisierung

alexos76

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

hätte da ein paar Fragen und zwar:

1. Wann werden hier die Trophäen aktualisiert die man schon hat?

2. Und in meiner Signatur habe ich den Platinbanner neu eingefügt, wird aber nicht übernommen, Hat das auch damit zu tun?

mfg

Geschrieben
Ja, gerade jetzt extra nochmal gemacht. Immer nur 5 da statt 6.

Also ich sehe die 6 Stück. Keine Ahnung was Du genau gedrück hast, aber wenn Du einmal STRG+F5 drückst, dann ist Dein Problem gelöst.

Geschrieben
Leider nicht.

Platin 5 steht links. Und beim pLATINBANNER sind auch nur 5.

Es dauert manchmal bis zu 24 Stunden, bis die Trophäen im Profil angezeigt werden.

Aber im Banner sind 6, wie Draga sagte, mal STRG + F5 drücken. :)

Edit: Blöde Frage, hast du denn im PSN gesyncht? Ich habe gerade deine Trophäen geupdatet, da bleibt es bei 5.

Geschrieben
Ok. Im Banner sind es jetzt 6. Da passt es. Hat vorhin aber echt die ganze zeigt nicht gepasst. Auf der PS hab ich alles Syncro.

Wahrscheinlich hast Du immer nur F5 gedrückt und das STRG vergessen ;)

Ja, ich habe inzwischen festgestellt, daß Du tatsächlich die sechs Platins synchronisiert hast. Keine Ahnung, warum unser System das (noch) nicht ausliest, aber warte einfach mal bis zu 24 Stunden ab. Sollte die sechste Platin bis dann immer noch nicht angezeigt werden, dann melde Dich bitte nochmal.

alexos76.png

Geschrieben
Wie gesagt, ich habe dein Profil manuel geupdatet, aber es hat sich nichts getan.

Joar, ich auch, daher wundert mich das eigentlich. Denn bei PSNProfiles werden bereits die sechs Platins ausgelesen und angezeigt. Naja, vielleicht dauert es einfach nur ein bißchen :)

Geschrieben
Hallo Leute,

leider stehen immer noch 5 Platin auf der linken Seite. Habe aber 6? Was soll ich tun bzw. kann?

Jetzt sind es sechs und von nun an sollten Deine Trophäendaten einmal täglich automatisch aktualisiert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...