Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch 2.04 veröffentlicht

Sunbeam424

Recommended Posts

Geschrieben

Was im Patchlog nicht erwähnt wird.

- DLC Käfer hat nu 780kg statt 1200kg

- DLC Fahrzeuge dürfen nu verkauft werden (Race Pack, Pack 2&3 mit sicherheit, bei Stealth & Chrome wollte ich es nicht ausprobieren..)

Geschrieben
Wenn doch nun die DLC Autos zu verkaufen sind kann man sie denn dann auch einem freund geben ??

Man kann die offline an den imaginären(schreibt man das so?^^) Händler verkaufen. PD ist ja nicht blöd und lässt es zu die DLC Autos zu verschenken:antlers:

Geschrieben
Man kann die offline an den imaginären(schreibt man das so?^^) Händler verkaufen. PD ist ja nicht blöd und lässt es zu die DLC Autos zu verschenken:antlers:

was dennoch doff ist da doch eigentlich jeder selbst entscheiden sollte ob er so ein wagen her gibt oder nicht hat doch das geld von uns usern gekostet :biggrin5:

Geschrieben
was dennoch doff ist da doch eigentlich jeder selbst entscheiden sollte ob er so ein wagen her gibt oder nicht hat doch das geld von uns usern gekostet :biggrin5:

Für uns ist es doof (;)), für die von Sony/PD aber nicht...^^

Geschrieben
PD ist ja nicht blöd und lässt es zu die DLC Autos zu verschenken:antlers:

Hm vieleicht ja vieleicht nein, ich mein Spa konnte man als DLC Strecke bei den Sasion Herausforderungen auch fahren ohne sie runtergeladen zu haben :biggrin5: Obwohl ich immer noch sagen muss das es von PD auf jeden Fall eine nette Aktion war, so konnte ich mir die Strecke auch mal in Ruhe anschauen.

Geschrieben

Nach dem Patch kann man jetzt auch z.B. beim Renault Clio Sport V6 Phase2, VW W12 Nardo, TVR Cerbera Speed 12, Saleen S7 ..... die Felgen wechseln. Das ging vorher definitiv nicht, weil ich mich beim Clio immer aufgeregt habe, dass die Felgen so scheiße aussehen. Es sind bestimmt noch mehr Fahrzeuge, bei denen das vorher nicht ging und jetzt schon.

Nur zur Vollständigkeit: mir ist bewusst, dass man seit einigen Updates die Felgen an Standardautos wechseln kann. Nur ging das irgendwie nicht bei allen Autos (z.B. bei den oben aufgeführten).

edit. hier noch ein paar mehr, wo es jetzt geht.

AC Cars 427 S/C ‘66

Audi Le Mans quattro ‘03

Cizeta V16T ‘94

Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001) ‘01

Spyker C8 Laviolette ‘01

Geschrieben
Nach dem Patch kann man jetzt auch z.B. beim Renault Clio Sport V6 Phase2, VW W12 Nardo, TVR Cerbera Speed 12, Saleen S7 ..... die Felgen wechseln. Das ging vorher definitiv nicht, weil ich mich beim Clio immer aufgeregt habe, dass die Felgen so scheiße aussehen. Es sind bestimmt noch mehr Fahrzeuge, bei denen das vorher nicht ging und jetzt schon.

Nur zur Vollständigkeit: mir ist bewusst, dass man seit einigen Updates die Felgen an Standardautos wechseln kann. Nur ging das irgendwie nicht bei allen Autos (z.B. bei den oben aufgeführten).

edit. hier noch ein paar mehr, wo es jetzt geht.

AC Cars 427 S/C ‘66

Audi Le Mans quattro ‘03

Cizeta V16T ‘94

Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001) ‘01

Spyker C8 Laviolette ‘01

Danke für die Liste! Hab mich auch bei manchen Autos geärgert, dass man immer noch keine Felgen wechseln konnte.

Geschrieben
Ich habe noch ein Fehler entdeckt.

Bei Ölwechsel nimmt der Mechaniker kein Rollbrett mehr. Es steht daneben und der Mechaniker ist in der Luft.

Gibt schlimmeres, dennoch frage ich mich bei sowas wie das passieren kann, vorher hats ja auch funktioniert :emot-raise:

Geschrieben
Ob man schon wieder ein Update. Ich spiele GT5 nicht oft, aber wenn ich spielen will dann gibt es immer ein Update.:xd::'>

Ist bei mir auchso.

Hatte es jetzt aber über einen Monat net mehr drinnen und heute zum Sonntag tu ich es rein und direkt muss ich wieder ein Update erst einmal downloaden :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...