FloMoniMaker Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, ich habe beim "Portal schließen Tutorium" nicht aufgepasst und frage mich wozu man die Portale schließen muss?? Wenn ich ein Portal schließe, dann ist die Zeitzone zu, was bringt es dann?? Ich bin mit der Hauptstory durch von daher besteht keine Spoilergefahr! Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du kannst dort die Story dieser Zeitzone nochmal durchspielen und evtl. verpasste Erfolge (zB bestimmte Wertungen bei Bossen) nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du kannst dort die Story dieser Zeitzone nochmal durchspielen und evtl. verpasste Erfolge (zB bestimmte Wertungen bei Bossen) nachholen... ----------------------------- Aha ok - Danke für die schnelle Antwort. Aber in den Ebenen ändert sich sonst nichts?? Ist es sonst noch relevant (z.B. für Artefakte/Fragmente)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nein nur für die wertungen oder wenn du nen gewissen abschnitt an trigger nochmal spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nein nur für die wertungen oder wenn du nen gewissen abschnitt an trigger nochmal spielen willst. Oder wenn man nach dem Durchspielen noch die End-Paradoxa holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.