ScarletRaiin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Man beachte die wundervolle Zeit Mokuna kommt verspätet und hat Sprache von Yoda gelernt... do you Know... moment mal... YODA WAR KEIN AMI! Was gibt es zu sagen? hm.. Im richtigen Leben spricht man mich mit Umy an, bin zurzeit 20 Jahre und komme aus der kleinen Stadt: Nürnberg(falls hier Leut´chen aus der umgebung da sind keine Scheu für neue Freundschaften ist immer Platz). Was ich für Hobbys habe? naja ziemlich viel: Musik, übe mich am Synchronsprechen und arbeite gerade an einem Hörspiel. Ich Liebe Anime/Manga/Cosplays ich würde mich sogar als kleinen Otaku bezeichnen Ich bin ein kleiner Japano Junky würde auch gerne Da wohnen trotz des Unfalls da Japan einfach toll ist, ich versuche auch die Sprache zu lernen oder bin dabei, aber mache immer noch fehler da Japanisch es wirklich in sich hat, tzja...Videospiele, Zeichnen und noch eine menge mehr. Ich hatte mal eine "kurze" karriere als Trophy - Hunter, es hat mir auch ne zeitlang spaß gemacht, aber irgendwann geht es einem doch nur aufm Sack! deswegen hab ich mehr oder weniger aufgehört, aber trotzdem erwische ich mich wie ich immer und immer wieder Trophys hole << Teufelskreis. Für weitere fragen bin ich immer offen und ich bin froh hier zu sein. Mfg. Mokuna das EI mit ohren. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.