kiwiness Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo. Habe mich heute angemeldet hier. Bin schon in der englischen Version in PSTrophies.org und dachte da ich in Germany wohne jetzt muss ich mich auch hier anmelden. Mein Deutsch sux big time, da ich muttersprachig Englisch spreche (komme aus Neuseeland) aber ich werde mich hier durchschlagen, verstehen tue ich fast alles. Ich wohne in Nottuln, in der Nähe von Münster und arbeite als English Trainer. Ich war immer ein Gamer und bin letzter Zeit nach PS3 süchtig geworden Wenn ich nicht spiele dann mache ich sehr viel Sport, und nehme teil an diversen Triathlon Wettkämpfe. Bin bisschen älter als die Meisten hier, 40+, aber spielen kann man immer, egal wie jung oder alt man ist oder? Ich freue mich hier zu sein und werde tüchtig im Forum lesen und beitragen. See you aus Nottuln! Oh ja, ich heisse Gary! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, dann heiße ich dich hier mal als erster recht herzlich willkommen! Klar, zocken kann man egal in welchem Alter, da muss ich an meinen Onkel denken, der wird dieses Jahr 62 und zockt mehr als ich! Wünsche dir viel Spaß hier, die Community ist echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Willkommen Dein Deutsch ließt sich doch super - darüber musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Ich hoffe du hast hier im Forum eine gute Zeit. Ich für meinen Teil wünsche dir viel Spaß bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke!! Habe schon bisschen rumgeschaut ... ganz nett hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...