kiwiness Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo. Habe mich heute angemeldet hier. Bin schon in der englischen Version in PSTrophies.org und dachte da ich in Germany wohne jetzt muss ich mich auch hier anmelden. Mein Deutsch sux big time, da ich muttersprachig Englisch spreche (komme aus Neuseeland) aber ich werde mich hier durchschlagen, verstehen tue ich fast alles. Ich wohne in Nottuln, in der Nähe von Münster und arbeite als English Trainer. Ich war immer ein Gamer und bin letzter Zeit nach PS3 süchtig geworden Wenn ich nicht spiele dann mache ich sehr viel Sport, und nehme teil an diversen Triathlon Wettkämpfe. Bin bisschen älter als die Meisten hier, 40+, aber spielen kann man immer, egal wie jung oder alt man ist oder? Ich freue mich hier zu sein und werde tüchtig im Forum lesen und beitragen. See you aus Nottuln! Oh ja, ich heisse Gary! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, dann heiße ich dich hier mal als erster recht herzlich willkommen! Klar, zocken kann man egal in welchem Alter, da muss ich an meinen Onkel denken, der wird dieses Jahr 62 und zockt mehr als ich! Wünsche dir viel Spaß hier, die Community ist echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Willkommen Dein Deutsch ließt sich doch super - darüber musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Ich hoffe du hast hier im Forum eine gute Zeit. Ich für meinen Teil wünsche dir viel Spaß bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke!! Habe schon bisschen rumgeschaut ... ganz nett hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, willkommen bei uns. Die älteren unter uns findest du im Altenheim. Ü30 Spam-Thread "Reanimation" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hello gary Welcomm in PS3 froum viel spass wünsche ich dir hier ^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi,willkommen bei uns. Die älteren unter uns findest du im Altenheim. Ü30 Spam-Thread "Reanimation" Danke ... dann muss ich schnell sofort dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Na dann auch von mir herzlich wilkommen! War ja echt ein weiter Weg aus Neuseeland bis in das Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Willkommen.Sehr symphatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ein Neuseeländer, der in Deutschland wohnt, und als Muttersprache English spricht? Und auch noch Deutsch kann? Nice ^^ Willkommen hier im Forum, amüsier dich. Und der Threadname is ja auch der Hammer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Willkommen im Forum.Gehöre hier auch schon in den 40+ Club und wohne auch in der Nähe von Münster.Hab viel Spaß hier.Man kann hier sehr nette Leute kennenlernen beim Trophys erspielen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hey welcome in our community ^^ I hope you'll enjoy it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Auch von mir herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiness Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 oh danke .... nette Begrüßung!!!! Freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.