Fatman1407 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Es gibt viele Geschichten. ''Bigfoot gesichtet''...''Was passiert in Area 51???''....''Gibt es die Roswell Aliens wirklich???''....Ich liebe es^^....Es gibt viele Videos davon...Viele Fakes....abba ist ALLES ein Fake???oder gibt es wirklich Unindentifizierte Flug Objekte'' kurz U.F.O´s....un gibt es dann auch Aliens??? Gibt es wirklich Yetis und Bigfoots???....das will ich heute euch mal fragen....glaubt ihr daran ??? Wenn ja, was hätte das für Auswirkungen auf die Zukunft der Menschen??? Also ich schließ nicht aus das es keine Bigfoots gibt....viell. eine neue Affen oder Gorilla Art...nix schlimmes...aber was wenn es riesige Höhlenmenschen kurz Yetis gibt??? Was wenns sie 10m hoch sind un i-wann mal so eine wut auf uns haben und uns angreifen???...un was wenn es aliens wirklich gibt???was wenn sie feindlich gesonnen sind???un viel hochentwickelndere waffen haben als wir??? was sollen wir tun wenn sie un verskalven???... oder mal andersdrum gesagt...was wenn sie keine waffen haben und die MENSCHEN sie versklaven oder gar ausroden???....es gibt viele fragen ....fragt sie hier oder beantwortet fragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da dieses Jahr eh die Welt untergeht, denk ich ist es egal ob Höhlenalienyetis uns angreifen. Also die Themen hier sind grad n bissl Banane. Was hat dich denn heut morgen geritten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da dieses Jahr eh die Welt untergeht, denk ich ist es egal ob Höhlenalienyetis uns angreifen.Also die Themen hier sind grad n bissl Banane. Was hat dich denn heut morgen geritten? Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.