Fatman1407 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich möchte heute mit euch über den berrüchtigten Serienmörder Jack the Ripper diskutieren. Bei Jack the Ripper handelt es sich um einen Serienmörder, der Ende des 19. Jahrhunderts (ganz so lange ist das ja jetzt auch noch nicht her) in London Prostituierte auf offener Straße ermordet und verstümmelt hatte, in dem er seinen Opfern (das waren 4-5 junge Frauen) die Kehle zerschnitten hatte und ihnen die Eingeweiden entnommen hatte. Sein Name heißt auf Deutsch übersetzt "Jack der Aufschlitzer". Die bis heute unbekannte Person, die "Jack the Ripper" verkörperte erhielt seinen Namen daher, weil er während seiner Mordserie anonym einen Brief an die Central News Agency geschrieben hatte. Darin gab der Verfasser bekannt, dass er der gesuchte Serienmörder sei. Wer "Jack the Ripper" nun wirklich war, wusste keiner. Und man weiß es bis heute nicht, da es sehr viele Theorien über seine wahre Identität gibt. So, jetzt ist eure Meinung gefragt. Ich hoffe, dass es nicht verboten ist, über das Thema hier zu diskutieren, weil es ja auch viele kleine Kinder in diesem Forum gibt, die jetzt vielleicht nur wegen mir schlechte Träume bekommen. Ich kenne die Antwort aber ich werde sie mit in mein Grab nehmen ha ha !!!!!!!!!!!!!! nein spass;) aber ich kenn die Antwort tatsächlich es war (Achtung Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!) Es war: der Leibarzt der Queen es gibt genug Beweise das er es war und einen Beweis wo man es wirklich nicht mehr bezweifeln kann leider weis ich nicht mehr wie die Seite geheisen hat wo man seiten lange Bilder und Berichte dazu lessen konnte wieso und warum es der Leibarzt der Queen war aber er war es glaubt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wir glauben dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.