Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Angst vor dem Tod?

Fatman1407

Recommended Posts

In Anbetracht der schlimmen Taten die Menschen tagtäglich begehen hoffe ich doch eher, dass wir alle so schnell wie möglich sterben, sodass das Gleichgewicht der Natur und der Tiere wieder entsteht. Ich betrachte den Menschen hier nicht einzeln, sondern als Kollektiv, und grob gesehen sind wir das Schlimmste, was den restlichen Lebewesen jemals passieren konnte. ;)

Bei diesem Beitrag kann ich nur sagen ,,WOW!!,, denn das ist echt nicht schlecht. Denn ok ja man hat schon oft genug so was gehört aber es ist leider so denn ok ich versuch mal ein kurzes Beispiel zu deinem Text:

Nr.1 Ohne die Japaner und Chinesen würde es weltweit sehr viel mehr Wale geben (Ich bin kein Rasist)

Nr.2 Ohne die Mode würde es auch mehr Füchse,Tiger,Bären usw usw geben. Denn wir Menschen töten diese Tiere um ihr FELL!! als Kleidung zu tragen ( Und ganz ehrlich Millionäre tragen ganz sicher nicht KUNST-Fell denn dafür sind sie sich einfach zu SCHICK:facepalm:)

Nr.3 Ohne uns Menschen würde es 100-1000 bis 10.000de Kilometer MEHR Regenwald geben und durch die Vernichtung des Lebensraum der Tiere sterben auch irgendwann die Tiere.

Schon schrecklich aber man muss einsehen das es tatsächlich irgendwann zu einer Situation kommen wird in eurem Leben wo ihr denkt ,,Jetzt hats die Menschheit geschafft,, ZB wenn ihr mit eurem Kind irgendwann im Zoo seit und keine Tiger mehr findet oder Elefanten usw:facepalm: sondern nur noch auf BILDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab leztens darüber nachgedacht wieder.

wer will mit mir darüber diskutieren warum viele nicht für immer und ewig auf der Erde leben wollen, aber an das ewige leben bei Gott glauben?

wieso sollte das ewige Leben bei Gott angenehmer sein als ein ewiges Leben auf der Erde? wenn die erde eim iwann auf den keks geht dann der Himmel bestimmt auch..

Ohh ja ich glaub da wirst du hier schon ein paar finden wo mit dir sehr gern darüber diskutieren. Also ich würde jetzt mit dir darüber diskutieren aber es ist 5 Uhr morgends also werd ich erst heut Nachmittag hier weider vorbei schauen, aber ich hoffe du findest welche mit dennen du diskutieren kannst.

oh man muß man jetzt echt für jeden ... n eigennen tread erstellen???

was kommt als nächstet???

''habt ihr angst das euer partner euch verlässt??''

oder

''habt ihr angst das eure ps3/vita kaput geht''

oh man wenn ik solche treads schon lese

dan hör doch auf sie zu lesen wens dir nicht passt.

Der Fatman1407 erstellt find ich ziemlich intressante threads :D die gehören zwar in ein ps3 forum nicht so rein - weil man hier einfach nicht über alles reden kann ohne das man für beklopt gehalten wird aber ich finds trozdem cool über solche sachen zu reden und zu wissen was andere darüber denken :D

Komisch hab mir gestern darüber nachgedacht und ich hab panische Angst ...was kommt nach dem Tod werde ich mein ganzes Leben aufeinmal vergessen oder ist es wie schlafen?..... Laut Bibel kommen wir alle in den Himmel (Paradis) aber wenn ihr mich fragt ist das einfach nur doofes gerede um den Mensch die angst zunehm.

Aber die meisten haben ja mehr Angst wie es passiert ... Verbluten, lebendig verbrennen, Herzinfarkt, Ersticken, Stürzen aus Höhen und noch mehr Möglichkeiten gibt es zu sterben und alle fühlen sich anders an.

Die schmerzvollste Art ist und bleibt das Verbrennen ..die Haut hat die meisten Nerven und schmelzt dahin wie Gummi.

Ich glaube dieser Schmerz ich weit aus über unsere vorstellungskraft!

Aber was passiert, wenn man nur schein, Tod ist.. wenn der puls so flach ist das selbst Ärzte denken man ist Tod, obwohl DU noch lebst und dein Bewusstsein alles mitkriegt und die dich dann lebendig begraben oder verbrennen.

Normalerweise müssten wir alle jeden Tag aufwachen und uns direkt die frage stellen sterbe ich heute, weil man immer Sterben kann selbst wenn man nur zur Bude läuft und sich ein Eis holen will könnte einer kommen und dich erschießen.

Es ist ein Luxus, dass wir so nicht denken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...