Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genau davor hatte ich auch schon immer Angst. Ich wäre mal fast in einem Schwimmbad ertrunken, weil der Bademeister dachte, dass ich nur Scherze... War bei mir auch im Schwimmbad. Nur war der Bademeister nicht mal in der Nähe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 War bei mir auch im Schwimmbad.Nur war der Bademeister nicht mal in der Nähe... Der Witz daran war, dass er direkt vor mir stand und ins Becken schaute. Ich bin dann unter Wasser von der Rutsche bis zur Leiter gegangen. Seitdem weiß ich, dass ich kein Astronaut werden will. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Witz daran war, dass er direkt vor mir stand und ins Becken schaute. Ich bin dann unter Wasser von der Rutsche bis zur Leiter gegangen. Seitdem weiß ich, dass ich kein Astronaut werden will. :'> Humor haste jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hoffe, dass ich mal ein schlaues Thema geöffnet habe...Also ich persönlich hab vor dem normaler, altersschwäche Tod nur ein Bisschen angst, weil ich nicht weis wie sich das anfühlt.. Ob man echt grausem erstikt oder friedlich, ganz normal einpennt, ich weiss es nicht, deswegen hab ich davor nur ein Bisschen Angst. Vor Mord, verbrennen, ertrinken, ersticken... vor solchem Zeug hab ich eher viel Angst ICH HAB leider diese angst schon länge verloren naja wenns kommt dann komms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe keine Angst davor, ganz einfach aus dem Grund dass mein Vater schon mit 49 (krankheitsbedingt) verstarb und meine Mutter Krebs hat. Damit sieht meine Gesundheitliche Zukunft auch nicht gerade rosig aus. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, nehme keine Drogen. Dennoch ich sehe es realistisch und habe keine Angst davor. Manchmal sogar interessiert es mich wie es so wäre tot zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich denke Dieses Leben ist nur eine Prüfung für das was nach denn leben sein wird wenn ihr seelisch rein seid kommt ihr ihn denn himmel und wer es nicht ist kommt ihr in die Hölle Also immer Lieb sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Angst ? Niemals ! Der Tod darf kommen wann er will nur wenn ich zocke soll er warten bis ich gespeichert hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Angst ? Niemals ! Der Tod darf kommen wann er will nur wenn ich zocke soll er warten bis ich gespeichert hab :'> mir gefällt die gute einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jede Geschichte endet letztendlich mit dem Tod. Also warum den angst davor haben? Ich könnt euch jetzt hier Geschichten erzählen was für scheiss mir schon passiert ist und was meine Erfahrungen mit den Thema Tod sind. Aber den würdet ihr mich als sonst was abstempeln und letzen Endes ist das hier nur ein ps3 Forum und für solche Geschichten nicht geeignet. Wen aber trotzdem Interesse hat kann mir ja eine pn schreiben. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Angst vor dem Tod? Nein! Es gibt nur eine Sache vor der ich Angst habe und das sind Spinnen. Ich hasse diese kleinen Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 angst vor dem tod hab ich nicht. ich warte sogar drauf eines tages zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 angst vor dem tod hab ich nicht. ich warte sogar drauf eines tages zu sterben. naja angst hzaben oder net ist eine sache aber direkt drauf warten??? haste da nix sinnvolleres zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich weiss das es mich und allen anderen auf der Welt irgendwann einmal zu 100% erwischen wird. Ich würde mir wünschen wenn der Tag gekommen ist das ich nicht unnötig leiden muss, das wünsche ich auch jeden anderen auf der Welt. Kein Mensch auf der Welt sollte leiden, egal was er auch in seinen Leben angestellt hat. Erst neulich war ich auf den Friedhof wegen eines Todesfalles in meiner Familie und da stand ich vor einen Grab. Es war ein Junge der am **.Juli.2004 Geboren ist. Da bedeudet er ist gerade einmal 7 Jahre geworden. ´ Schrecklich. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mache mir im moment keine Gedanken über den Tot auch wenn es mich immer und überall treffen könnte. Ich hoffe für mich und jeden anderen auf dieser Welt das er so lange wie nur möglich auf der Welt wandeln kann. Lg Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich weiss das es mich und allen anderen auf der Welt irgendwann einmal zu 100% erwischen wird. Ich würde mir wünschen wenn der Tag gekommen ist das ich nicht unnötig leiden muss, das wünsche ich auch jeden anderen auf der Welt. Kein Mensch auf der Welt sollte leiden, egal was er auch in seinen Leben angestellt hat. Erst neulich war ich auf den Friedhof wegen eines Todesfalles in meiner Familie und da stand ich vor einen Grab. Es war ein Junge der am **.Juli.2004 Geboren ist. Da bedeudet er ist gerade einmal 7 Jahre geworden. ´Schrecklich. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mache mir im moment keine Gedanken über den Tot auch wenn es mich immer und überall treffen könnte. Ich hoffe für mich und jeden anderen auf dieser Welt das er so lange wie nur möglich auf der Welt wandeln kann. Lg Nils In Anbetracht der schlimmen Taten die Menschen tagtäglich begehen hoffe ich doch eher, dass wir alle so schnell wie möglich sterben, sodass das Gleichgewicht der Natur und der Tiere wieder entsteht. Ich betrachte den Menschen hier nicht einzeln, sondern als Kollektiv, und grob gesehen sind wir das Schlimmste, was den restlichen Lebewesen jemals passieren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich mach die Frage ganz kurz: Wollt ihr euer Todesdatum wissen!!!!??? Aber ich muss kurz dazu sagen das ich nicht gedacht hätte das dass Thema so groß wird. Aber schön zu wissen ,,wie viele,, unterschiedliche Sichtweisen es gibt. Und ich sag eindeutig JA!! denn dann wüsste ich wie viele Tage ich noch Zeit hätte meine Wünsche und die Wünsche meiner Mutter wahr werden zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 naja angst hzaben oder net ist eine sache aber direkt drauf warten??? haste da nix sinnvolleres zu tun? hab mich da falsch ausgedrückt ^^ ich will natürlich so lange wie möglich leben und die zeit auch sinnvoll nutzen, es interessiert mich nur was oder ob überhaupt etwas nach dem tod passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hab mich da falsch ausgedrückt ^^ich will natürlich so lange wie möglich leben und die zeit auch sinnvoll nutzen, es interessiert mich nur was oder ob überhaupt etwas nach dem tod passiert. Aus eigender erfahrung und von erzählungen von freunden - kann ich sagen in den sekunden wo du im betreff bist zu sterben das dein körper was durch lebt. Es kann vieles sein ein licht - ein tunnel - dein leben was an dir vorbei zieht etc. Aber was letzten endes genau passiert wen du den wirklich engüldig tot bist - kann dir leider niemand sagen. Jeder mensch hat was das angeht seine eigenden vorstellungen. Eine damalige freundin glaubte fest dran das der mensch wen er tot ist deren seele wieder geboren wirt - man erinnert sich einfach nur nicht dran das man schon mal gelebt hat. Ein Freund glaubt fest dran das es sowas wie himmel und hölle gibt. Im Himmel kannst du dir deine eigende welt erschaffen in der hölle leides du schrecklich. Ich glaube jedoch das es einfach wie einschlafen ist nur halt ohne träume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hab mich da falsch ausgedrückt ^^ich will natürlich so lange wie möglich leben und die zeit auch sinnvoll nutzen, es interessiert mich nur was oder ob überhaupt etwas nach dem tod passiert. joa das klingt besser ausgedrückt ^^ naja ob nach dem tod etwas kommt oder net weiß ich net da ich biss jetzt nie gänzlich abgenippelt bin aber andersrum...ist das relevant?? ich mein man lebt hier und jetzt und auch wenn gevatter tod allgegenwärtig ist so sollte man doch meinen meinen das was im leben noch passiert einen mehr interessieren sollte als wie nach dem tode :emot-raise:...aber da hab ich wohl falsch gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 keine Angst vor dem Tod, Der Tod ist ganz natürlich und aus meiner sicht eine befreiung zum versklavten Leben. Als Buddhist ist der Tod was ganz normales. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich mach die Frage ganz kurz:Wollt ihr euer Todesdatum wissen!!!!??? Aber ich muss kurz dazu sagen das ich nicht gedacht hätte das dass Thema so groß wird. Aber schön zu wissen ,,wie viele,, unterschiedliche Sichtweisen es gibt. Und ich sag eindeutig JA!! denn dann wüsste ich wie viele Tage ich noch Zeit hätte meine Wünsche und die Wünsche meiner Mutter wahr werden zu lassen. nein ich denke eher nicht, wenn ich wüsste das es "zu früh" ist würde es mich eher runterziehen anstatt zu versuchen die zeit gut zu nutzen, und wenn es noch lang wär und ich noch wie jetz drauf bin, würd ich wohl meine zeit extrem vergeuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.