Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spitznamen verraten sie etwas über euch/eure Persönlichkeit!!?? (Spätzle, Hasi, Schat

Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, wie das Thema schon sagt geht es hier um die Spitznamen was man im Laufe seines Lebens bekommt und da wollt ich mal wissen ob die Spitznamen etwas über euch verraten oder über eure Persönlichkeit. Also bei solchen Spitznamen wie Spätzle weis man eigentlich das der jennige wo den Spitznamen bekommt oder der jennige wo ihn erfindet aus Baden Würtemberg kommt, muss aber natürlich nicht immer der Fall sein. Oder so Namen wie Röllchen da muss man glaub ich nicht viel dazu sagen . Aber mein Spitzname ist Schatzi/Spätzle und ja tatsächlich ich komme aus Baden Würtemberg . Aber mein Spitzname verrät nicht viel über mich auser das ich villeicht einen weichen Kern habe aber sonst nichts, denn ich bin so ein Typisches erscheinungs Bild 1,94m Groß wiege 106 Kg und die meisten denken das ich nicht romatisch werden kann ohh nein das stimmt nicht. Ach ja und ich bin auch ein sehr witziger und unterhaltsamer Mensch aber sonst nichts mehr. Und was denkt ihr verraten eure Spitznamen etwas über euch bzw über eure Persönlichkeit und was für Namen habt ihr mal bekommen bzw habt ihr heute immer noch. Ich freue mich über eure Antworten, mal sehen was für Spitznamen es alles gibt .

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte aber auch den Unterschied zwischen Spitz- und Kosenamen kennen.

Ein Spitzname für dich, der mir jetzt so spontan einfaellt waer zB. "Der Wo" oder "Das doppel F"

Spitznamen sind immer etwas gemeiner und dienen ausschliesslich der Belustigung anderer.

Kosenamen sind dann eher liebevoll ;)

Gut, das alles macht den Thread hier auch nicht wirklich sinnvoller. Mal gucken, vieleicht machts der hier auch wie die Titanic.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...