Major Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hat einer ne Ahnung woran das liegen koennte...alle anderen BD's starten aber Herr der Ringe Extended Blu ray nicht auf der PS3... Es dauert ewig und diese Disc dreht sich und dreht sich ohne Ende... Jemand einen Plan?? DANKE!
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn alle anderen Blu-Rays und Spiele laufen dann wird es an der Disc von Herr Der Ringe liegen.
nshero Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das sind doch mindestens sechs BDs in der Box, startet keine mehr von denen?
Major Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Doch doch sie starten aber es dauert halt seine zeit, was vorher nicht war..ein Kumpel sagte es koenne an BD Live liegen..schalte das ma ab..was ich nacher ma versuche... Es hat vorher trotz BD Live an NIE solange gedauert!
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Also läuft HDR nach ner gewissen ladezeit oder garnicht?
Major Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Ja er faengt nach einer gewissen Zeit an zu laufen!!! Aber dauert halt ewig..
herg` Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Dann mach das BD Live mal aus, kann ja auch sein das da was mit den Server nicht passt und es deshalb ewig dauert. Braucht eh kein Mensch des Feature.
Major Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Ja es liegt an dem BD Live denk ich denn die starten alle ohne zoegern sobald der Mist aus ist...komisch war vorher nie so...
herg` Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich versteh die Aufregung nu nicht ganz, wenn ein Server einer Internetseite nicht richtig arbeitet dauert es auch ewig bis die Seite sich öffnet. Nichts anderes wird hier der Fall sein.
Major Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Es ist keine Aufregiung...nur etwas was mich persoenlich stoert wenn es so ewig dauert...der Fall is dann wohl BD Live!
herg` Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ja dann machs doch aus und es geht schneller ...
Major Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Ja mache ich in Zukunft auch...war nur ueberrascht, das es von heut auf morgen so kam, denn es gab bei den Blu Rays nie probleme im Bezug auf BD Live!
herg` Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Nochmal, das wird wie überall anders auch sein und der Server hängt.
Major Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Hmm okay...vielen Dank fuer Antworten! Hat mir sehr geholfen DANKE!!
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Dann wäre das ja geklärt - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.