Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was für eine schwere frage... aber ich sag gerne sachen wie: "Ich nix deutsch - ich nix verstehen" :'> "Jolki Palki" ist ne russischer slang für "Donnerwetter" "Der Kühlschrank ist voll, aber ich finde nix zum Essen!!!" "Was isst Du da? Kann ich auch? Gib das her. GIB DAS HER!!!" "JAAAAAAAAA GENAU - WIE IST DAS MÖGLICH" (Wen in einen videospiel etwas dummes passiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 "JAAAAAAAAA GENAU - WIE IST DAS MÖGLICH" (Wen in einen videospiel etwas dummes passiert ) Den benutze ich auch oft^^ Auch gerne beim zocken verwendet: "War ja klar." "Boah, wen jetzt ein Entwickler hier wäre, ich würde ihn am (irgendein Wort fürs Geschlechtsteil einsetzen) aufhängen" oder "... mit seinem eigenen (erneut Geschlechtsteil) erstechen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Da wir häufiger Besuch von meinem kleinem Vetter haben muss ich mich beim Zocken immer zammen reißen... Meistens bei kniffligen Stellen: "Du elendiger Sohn einer ..." Mit absicht das letzte Wort verschluckt, da er es beim ersten Mal n ganzen tag laut rumgeschrien hat.. Mittlerweile greife ich auf Kindergartenbeleidigungen zurück: "Du ... blöde... blöde... Kuh!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 "Warum nur hat Gott mich so bestraft? Ich kann in meinem früheren Leben nur ein abartig schlechter Mensch gewesen sein." "Du hast doch Gewitter im Kopf." "Alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich." "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten." "Ich hab dir schon tausend Mal gesagt!" "Wie bitte? ... "Wie bitte?" ... "Wie oft denn noch?" "Brot kann schimmeln, du kannst nichts." Die laufen auf Arbeit in Dauerschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn ich viel zu viel lesen muss, bekomm ich Sodbrennen auf die Augen:emot-pwn: Mein Spruch in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 "Definitiv nein" "schon" "Chill deine Basis" "Wasn los hier?" "Der hammer, der hammer schlechthin" "pam pam" "batz batz" "Eine Gulli am morgen vertreibt kummer und sorgen" "Skrilllllllllllllex" "Haaaaaaaaaaaaalt Stop! Jetzt rede ich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.