Spatzenhirn Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn Freunde oder Verwandte anrufen/ an der Tür klingeln, sag ich meistens zuerst: "kann ich nicht, hab ich nicht, brauch ich selbst". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "Was laberscht du?" oder, wenn ich Spiele "Willste mich nutsen??" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wenn mich jemand nach der uhrzeit fragt und ich grade keine uhr habe oder zu faul bin sie auszupacken, dann sag ich immer es ist "38 uhr 94". meistens denken die leute nochmal 10 sekunden nach bis sie raffen , dass es diese uhrzeit nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "Was laberscht du?" oder, wenn ich Spiele "Willste mich nutsen??" Dieses " Was laberscht du ? " nervt mich schon so. Ich sag in letzter Zeit " Yo , nigga " sehr oft. Ich bin oder mein das nicht rassistisch , aber dieser Spruch erinnert mich an den amerikanischen Komiker Dave Chapelle. Ich find den Spruch einfach nur witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich sag immer bei leuten in der klasse die ich nicht mag: ich geb dir gleich. also jemand fragt mich "kannst du mir helfen?" dann sag ich "ich geb dir gleich helfen". oder "wie geht das"- "ich geb dir gleich wie geht das" das ist jedes mal genau so lustig wie beim 1.mal und es ist immer wieder eine herausforderung wie ich ein neuen satz bilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "Deine Mudda" LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gott im himmel ,Gib mir kraft dass sage ich sehr oft :biggrin5: auch wenn ich an keine gott glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So ist das mit dem Licht, wenns aus ist sieht mans nicht. Hab ich ständig gesagt. Aber nachdem sich meine bessere Hälfte mal beschwert hat das ich das andauernd sage, hab ich es mir wieder abgewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 - "Immer positiv denken" - "Das Leben ist nunmal halt wie ne Achterbahn" - L** meine Eier (Als Beleidigung gedacht) - Halt die Fr** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn jemand sich bei mir ausheult oder am meckern und am klagen ist dann sag ich jene immer "kein Schwanz ist so hart wie das Leben" und wenn mir etwas net passt dann nenn ich es immer " Rotz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Stell dir vor , ich wäre klein und grün. Aber anstatt Kittel zu tragen bin ich cool und trage einen Anzug. Ich bin dein Bruder. Ich bin Broda." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mein lieber Scholli/ Schwan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist der Spieler zu blöd , ist das Game schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaine-7 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Let it rain Brain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gedisst, Alta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Klotzen off. Orschkrampe. Orschwerblede. Fail. Wenn man kein Sachse ist werden die ersten 3 etwas befremdlich anmuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mir fällt grad nichts ein deswegen kann ich nur sagen was ich meistens sage wenn ich bei Ego-Shootern draufgehe: "Jaa klaar, jajajajaaaaaaaa..." In meinen Gedanken sieht's dann ungefähr so aus: :rage-background: Falls das Spiel laggt und ich draufgehe dann wie immer: "WTF?" Und in Gedanken sieht das dann so aus (): :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jemand fragt mich etwas... Ich: Was? Die Frage wird wiederholt... Ich: Was? Man zeigt, dass man genervt ist... Ich: Ne, ich höre jetzt auf... Man wiederholt die Frage... Ich: Was? Ich möchte Ihre Drogen nicht kaufen, Lady! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 .... wer anderen eine bratwurst brät , hat meist ein bratwurstbratgerät ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 F-f-f-fail Epic komm mal klar auf deinem Label Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.