Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich wollte euch mal Fragen ob ihr eure persönlichen Lieblingssprüche habt wo ihr auch sehr oft bis Täglich verwendet. Also mein Spruch ist ,,Weil,, also wenn jemmand zb fragt warum hast du heute das Blaue T Shirt an dann antworte ich ,,Weil,, ich könnt auch antworten ,,Weil ich drauf Lust hatte,, aber ich mach es halt noch kürzer und sag einfach Weil :-). Aber ich persönlich kenne auch jemmanden aus dem Geschäft wo oft ,,Null Problemo,, verwendet naa von wem ist der Spruch wohl :-). Und dann noch jemmand wo oft ,,Why Not,, verwendet. Aber was ist euer Lieblingsspruch oder noch besser gesagt habt ihr selber einen Spruch, na ja wie kann man sagen erfunden oder entdeckt wo EINMALIG!!!! ist. Denn sagen wir mal IL BE BACK ist etwas zu ausgeleiert oder :-).

Also was sind eure Sprüche, wo oft zu einem Grinsen führen bis Lachen :-). Ach ja ich und mein Bruder nennen uns so gut wie immer (sogar im Geschäft) ,,KEULE,, der wohl bekannteste Spruch/Wort von Bud Spencer und Terence Hill.

Wenn ich etwas erkläre/erzähle fange ich an mit "Das Ding ist,:"

Wenn mir etwas passiert sage ich: "Naja immerhin ist mir nicht X passiert.." und danach manchmal "OHH, mir ist doch x passiert -.-"

"chill", egal was ist haha

Hmm und mehr fällt mir grade nicht ein :(

Ist aber iwie faszinierend, wie man die Sprüche von seinen Freunden dauernd übernimmt und am Ende alle so reden.

Ich hab eine ganze menge sprüche:biggrin5:

Wo früher eine leber war ist heute eine minibar

Zwischen leber und milz passt immer ein pilz

Nen Rock n Rolla will das ganze packet

Die beste Schule ist die alte Schule und ich bin der Schulleiter

Oder 11 (kann man zu allem sagen^^)

noch viel mehr aber jetzt keine lust mehr :smile:

Wenn irgentwas nicht läuft sage ich gerne: This fu--ing operation is not avaible here.

Oder sowas wie "meine Zeit".

Wenn wer was nicht hört: "kauf dirn Hörgerät".

Ha ha hab so was identisches und zwar wenn jemmand etwas nicht ganz versteht sag ich einfach. ,,Stell dein Hörgerät lauter!!!!,,:biggrin5:

Hab mal im Geschäft rumgefragt und tatsächlich ein paar gute Sprüche gefunden.

Also unser Staplerfahrer sagt eigentlich immer wenns knapp wird.

,,DET PASST DET PASST,, man muss wissen der Typ ist so gut in seinem Job der schafft selbst durch Lücken zu kommen mit nur 2-3cm Spiel also der weis wie man fährt und meistens knallt er da sogar noch mit schrittgeschwindigkeit durch, und man muss wissen er ist Kölner wen man das ,,DET,, lesst:biggrin5:

Unser LKW Fahrer benutzt so gut wie immer denn Spruch, wenn ihm jemmand sagt ,hey du bist zu spät, dan sagt er einfach ,,Was soll ich dafür ich steh auf dem GASSSSS!!,,:biggrin5:

Und unsere einpacker sagen so gut wie immer wenn sie zb schlechte Laune haben oder Rückenschmerzen:

,,Mann ich hab nen Muskelkater wo ich nicht mal wusste das ich Muskeln hab,,

Und ein Spruch wo auch von unseren einpackern kommt aber eigentlich witzig und gleichzeitig zum nachdenken anregt. Und zwar:

,, Alter hätte ich blos nen Zwillingsbruder,,

Also ich hab denn Spruch immer so verstanden das es dann so währe das der eine 1 Tag arbeitet und dann 1 Tag Zuhause bleibt und der Zwilingsbruder geht arbeiten, also kurz gesagt jeder hätte nur 1 Tag arbeit und dann wieder 1 Tag Erholungspause. Wenn man so überlegt ist die taktik garnicht so schlecht.

Und falls ihr fragt wegen denn Personen (Einpacker usw) meine Mutter führt eine kleine Spedition und ich bin da so art antreiber, also ich halte die Leute einfach auf Laune.

ich hatte früher immer so sprüche die ich jeden tag gesagt hab, aber jetzt wo ich keine schule mehr hab hat das iwie komplett nachgelassen xD

ich hab ne zeit lang immer nur "chill mal" gesagt :D

das einzige was ich jetz noch oft sage ist "thats life"..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...