dennarlo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Ich hänge im Sunleth Auenwald fest. Das Wirrsal Artefakt erscheint nicht. Bis zum Kolloseum lief alles glatt, ich habe die Weiße Loch Gemme erhalten bin zum Auenwaldzurück gekehrt und bin dahin wo das Artefakt sein sollte und ... nichts... keine Gegner kein Artefakt... Habe ich was wichtiges vergessen??? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 In Sunleth ist ein Portal zur Archylte-Steppe, dort musst du ein grosses Monster besiegen, erst dann kannst du gegen den Riesenpudding kämpfen. Schau mal auf die Karte, da wo im Prinzip ein Weg langgeht, man aber augenscheinlich nicht weiterkommt hilft es, den Moogle per R1 mal zu aktivieren. Da muss irgendwo das Portal sein. PS: Um gegen das grosse Monster auf der Archylte-Steppe kämpfen zu können, musst du den Wetterautomat im Jägerlager wie folgt in der Reihenfolge einstellen: Rechter Hebel runter Linker Hebel runter Rechter Hebel wieder hoch Fertig. Nachdem das Monster tot ist, direkt über die Chronosphäre wieder nach Sunleth, den mittlerweile deutlich geschwächten Riesenpudding weghauen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennarlo Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja danke für die Antwort. Aber die hilft mir leider nicht wirklich weiter da ich ja das Wirrsal Artefakt brauche um zur Steppe zu kommen ... aber genau das ist bei mir nicht da... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krümel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja danke für die Antwort.Aber die hilft mir leider nicht wirklich weiter da ich ja das Wirrsal Artefakt brauche um zur Steppe zu kommen ... aber genau das ist bei mir nicht da... :-( Das gleiche Problem hab ich auch!! nur das bei mir da Puddinge waren... ich hab auch gegen sie gewonnen... und auch das artefakt bekommen... und jetzt ist es weg... und ich kanns nicht mehr finden... und ich habs definitiv nich benutzt... ich bin heftig verwirrt... Vllt ist das ein Bug?? Werd nochmal neu anfangen... aber das ist echt ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Man erhält dieses Artefact automatisch, wenn man die kleinen Puddinge erledigt hat. Da muss man nichts aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennarlo Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, also ich bin zum "Richtigen" Portal gegangen und dann lief alles Problemlos. Ich glaube da ist das Lösungsbuch nur einfach ein bisschen verwirrend geschrieben. Danke für eure Hilfe... immerhin ist durch das viele hin und her laufen und Kämpfen das Kristarium ordentlich voran gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi,also ich bin zum "Richtigen" Portal gegangen und dann lief alles Problemlos. Ich glaube da ist das Lösungsbuch nur einfach ein bisschen verwirrend geschrieben. Ich find nichts im Lösungsbuch verwirrend, hab immer alles so gemacht wies drin stand und bin auch immer ohne einen Hänger weiter gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 in de spiel ist nix verbuggt, ich versteh nicht wie man trotz lösungsbuch noch hängen kann ... jedenfalls, findet man das Wirrsalartefakt nachdem kampf gegen die minipudding im berreich "rankenwald" und es aktiviert das portal im abschnitt "an der kristallsäule" und schaltet die archylte-steppe JS ??? frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.