Cherry255981 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo alle zusammen , ich habe an euch eine frage , ich habe zu zeit Probleme mit meinem PS3 und dem verbindung ..ich weiss nicht was da los ist , Problem komm ganz oft wenn ich MW3 online spiele,mitte spiel brech es ständigt ab ,besser gesagt jede 2 spiel ,. und es steht : "Zeitüberschreitung bei serververbindung" es passiert auch erst seit 2-3 tagen ..was soll ich da machen , muss ich extra was einstellen das es besser wird ? PS3 ist mit LAN verbunden... Lg Doro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, guck mal hier vielleicht findest du da schon die Antwort auf dein Problem http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.