Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 dlc's PSN Account gebunden?

Che

Recommended Posts

Anzumerken sei noch, daß Du sie nur selbst nutzen darfst. Wenn Du mit der Idee spielst, Deine Accountdaten an einen Kumpel weiter zu geben, damit der deine DLCs auch nutzen kann, laß Dir gesagt sein, daß das verboten ist, gegen Sonys AGB verstößt und jegliche Fragen zu dem Thema gegen unsere Forenregeln verstoßen.

Ging mir viel mehr darum... das wenn meine PS3 mal kaputt geht.. ich nicht die ganzen dlcs nochmal kaufen muss... ;)

Wie ist das dann eig... kann man die dlcs irgendwo deaktivieren auf einer Konsole, wie z.B. die PS3 bei Sony auf der Website? Also das man sie z.B. auf einer neuen Konsole nutzen kann.

Ging mir viel mehr darum... das wenn meine PS3 mal kaputt geht.. ich nicht die ganzen dlcs nochmal kaufen muss... ;)

Wie ist das dann eig... kann man die dlcs irgendwo deaktivieren auf einer Konsole, wie z.B. die PS3 bei Sony auf der Website? Also das man sie z.B. auf einer neuen Konsole nutzen kann.

DLCs oder PSN Spiele kannst du nicht deaktivieren.

Du kannst die geladenen Inhalte eine bestimmte Anzahl mal Downloaden.

Ich glaube 5mal insgesamt wars, vielleicht bin ich da aber auch nichtmehr auf dem neusten Stand und es ist auch auf 2 mal begrenzt, das weiss ich gerade nicht genau.

Man kann gekaufte DLC und Spiele so oft runterladen wie man möchte, notfalls auch 100 mal. Allerdings halt nur auf den beiden aktivierten Systemen und nicht auf beliebig vielen verschiedenen Konsolen. Die 5 mal, die Du im Kopf hast, beruhen wahrscheinlich auf der Anzahl der früher maximal möglichen Systemaktivierungen.

Man kann gekaufte DLC und Spiele so oft runterladen wie man möchte, notfalls auch 100 mal. Allerdings halt nur auf den beiden aktivierten Systemen und nicht auf beliebig vielen verschiedenen Konsolen. Die 5 mal, die Du im Kopf hast, beruhen wahrscheinlich auf der Anzahl der früher maximal möglichen Systemaktivierungen.

Mag auch sein, dann hab ich da gerade n kompletten dreher drin gehabt.

Kommt bei jedem mal vor :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...