Trainmen257 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie der Titel schon sagt , dürfen nur Leute unter 15 hier Posten ... Hoffe , dass hier nicht nur Mist reingeschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Haste die Erlaubnis für den Thread? Weil der alte wurde nicht aus Spaß geschlossen. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/31635-der-offizielle-u15-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Welche Erlaubnis? Ich hoffe einfach , dass hier kein Schmarn reingeschrieben wird ... Weil soetwas ist einfach nur schwachsinnig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Welche Erlaubnis? Ich hoffe einfach , dass hier kein Schmarn reingeschrieben wird ... Weil soetwas ist einfach nur schwachsinnig.. Die Erlaubnis eines Admins/Teammitgliedes. Das wurde auch damals gehofft und wie du bei dem Link, den ich dir gepostet habe siehst, ging das eben nicht gut. Da wurde er dicht gemacht. Aber ich bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich finde es schon doof wenn alle leiden müssen . Es gibt viele die sich hier gut verstehen und unterhalten wollen aber dann kommen meist ein paar "Hanseln" und machen alles kaputt.. ;( Das mit der Erlaubnis hab ich nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich finde es schon doof wenn alle leiden müssen . Es gibt viele die sich hier gut verstehen und unterhalten wollen aber dann kommen meist ein paar "Hanseln" und machen alles kaputt.. ;( Das mit der Erlaubnis hab ich nicht gewusst Also nicht das wir uns falsch verstehen.. es gibt natürlich keine Regel wegen so einer Erlaubnis, aber ich zumindest würde vorher nachfragen, wenn ich ein Thread eröffne, wo es schonmal einen gab, der geschlossen wurde. Denn das macht zumindest einen besseren Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe nicht alle Seiten durchgelesen und hab gedacht , dass er nur wegen 1-2 Leute geclosed wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe ein Auge auf den Thread, passiert hier das gleiche wie im alten Thread, passiert mit dem Thread das gleiche wie mit dem alten. Und dann gibt es kein "Och bitte, Duuuuuke" und Dackelblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe ein Auge auf den Thread, passiert hier das gleiche wie im alten Thread, passiert mit dem Thread das gleiche wie mit dem alten. Und dann gibt es kein "Och bitte, Duuuuuke" und Dackelblick. Gibts eigentlich auch ein Ü15 Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gibts eigentlich auch ein Ü15 Thread ? Du bist gerade im Ü15 Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Du bist gerade im Ü15 Thread. Ne er ist im unter 15 Thread, also U15 und nicht Ü15 (über 15)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.