Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch sammelt Waffen Dog Tags?

screech

Recommended Posts

Hehe jo einfach so messern lassen macht ja keinen Spaß :D Ich habe z.B. auch das Heli 100 Service Star von Zyler gemessert. Ich habe zwar 2 Tage dafür gebraucht aber als ich es dann endlich hatte war er von meiner hatnäckigkeit so beeindruckt das wir uns dann geaddet haben und nun regelmäßig miteinander spielen ;)

Aja und wenn ich ein Dogtag will dann kriege ich das meistens auch, werde also demnächst mal bei dir aufm Server vorbeischauen ^^

@Screech, ja ein paar gibt es natürlich noch die mehr Dogtags haben, aber ab Montag werden bei mir wieder ein paar neue dazu kommen :)

So habe endlich wieder alle Primärwaffen auf 500 Kills + die MP443 :)

Macht insgesamt nun 71/85 Waffen bei denen ich mind. 500 Kills habe...wobei ich die die keine Dogtags haben höchstens auf 100 Kills machen werde ;)

NICE!. gibt doch nur für n paar pistolen keine dogtags oder ? überhaupt erstmal alle pisoteln auf 500 zu bekommen hält ja schon auf.

ich bin jetzt bei 53/85 waffen mit 500+ kills. aber mal wieder kein bock weiter zu machen^^.

So habe endlich wieder alle Primärwaffen auf 500 Kills + die MP443 :)

Macht insgesamt nun 71/85 Waffen bei denen ich mind. 500 Kills habe...wobei ich die die keine Dogtags haben höchstens auf 100 Kills machen werde ;)

Damit hab ich auch angefangen. Fehlen jetzt nur noch die Sniper und n paar Handguns. Dann kommt ebenfalls bei mir überall die 500 Kills, bei Waffen, die mir gut gefallen.

so langsam wirds was. momentaner stand:

Assault 10/10

Engineer 2/12

Support 4/10

Recon 2/8

Handguns 1/10

Shotguns 3/5

PDWs 5/6

DLC B2K 2/10

DLC CQ 3/10

bei den handguns werd ich die M9 erst auf 100* spielen bevor ich mit den anderen anfang und bis auf 2 sniper und die ganzen werfer hab ich auch schon mindestens 100 kills bei jeder waffe.

bei den handguns werd ich die M9 erst auf 100* spielen bevor ich mit den anderen anfang und bis auf 2 sniper und die ganzen werfer hab ich auch schon mindestens 100 kills bei jeder waffe.

Die M9 auf 100 Sternchen? Na da hast du dir ja ein Ziel gesetzt. Gibts denn überhaupt schon jemanden der 100 Sterne mit einer Pistole hat?

Für alle Waffen werde ich sicherlich nicht die Dog Tags holen, da mir das Snipern absolut keinen Spaß macht, aber so siehts momentan aus:

Assault 10/14

Engineer 2/16

Support 2/14

Recon 1/11

Handguns 3/10

Shotguns 4/7

PDWs 8/8

Die M9 auf 100 Sternchen? Na da hast du dir ja ein Ziel gesetzt. Gibts denn überhaupt schon jemanden der 100 Sterne mit einer Pistole hat?

jo. da gibts einen der heisst makesnosense der hat bei der magnum über 12k kills, mit der MP443 hat er immerhin fast 8k kills und mit der M9 hat er 6724 kills. bei den 3 waffen is er laut bf3stats.com auch #1. da er in der letzten zeit aber nicht mit der M9 gespielt hat, werde ich ihn vllt noch einholen.

jo. da gibts einen der heisst makesnosense der hat bei der magnum über 12k kills, mit der MP443 hat er immerhin fast 8k kills und mit der M9 hat er 6724 kills. bei den 3 waffen is er laut bf3stats.com auch #1. da er in der letzten zeit aber nicht mit der M9 gespielt hat, werde ich ihn vllt noch einholen.

mit der m9 dann viel spass finde die die mp443 ej besser von sound ist dass die beste waffe :smile:

Das ist auf jeden fall wichtig das der sound passt und man fuer einen kill ein ganzes magazin braucht! :dozey:

ja der Sound ist auch wichtig!!! Also Waffen die klingen wie ne lockere Blechbüchse zb. ACW oder Pecheneg sind bei mir deswegen schon mal ganz weit oben auf der Unbeliebtheitsliste :biggrin5:

Und von den Pistolen gibts eigentlich keine die wirklich schlecht ist... ich persönlich mag ja zb. auch die G17 auch wenn man dafür nen echt flinken Daumen brauch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...