stadt-kind Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jawoll, die Meleemedal noch vor dem 500. Kill geholt! Und somit auch das Dog Tag. habe dann am WE auch noch das AN-94 Dogtag geholt. Jetzt fehlt nur noch AEK-971 und L85 beim Assault. Obwohl ich die L85 wohl nicht mehr machen werde... mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 L85 hab ich vorgestern oder so auch geholt, die Waffe ist eigentlich gar nicht so schlecht Ist halt eher was für Kharg und so, aber auch im Squaddm oder so recht nützlich. Hatte mir vorgenommen bei allen Pistolen erst mal die 100 zu machen und dann mit meinen Lieblingen die 500. Fehlen tun mir da noch die M1911 & mit Taclight, die MP443 Schallgedämpft + Taclight und die G18. Nach den 5 kann ich mich auch dort auf die Master Dogtags konzentrieren. Sniper möchte ich auch erst mal alles freischalten mit allen, hab da bei der L96 und SV-98 alles frei und mit der M40A5 150 Kills. Komm im Moment nicht dazu Sniper zu spielen, ansonsten werd ich mich demnächst mal ans SKS setzen. LMGs grauts mir auch nen bisschen, hab bisher nur die M249, die M27 trifft nachm Patch iwie nix mehr bei mir und ansonsten spiel ich nur das MG36.. oder halt PDWs. Aber immerhin 3 Master Dogtags letzten Monat geholt, damit hab ich jetzt 10. Pistolen auch fast alle auf 100 und viele auf 200-300 Kills. Mal sehen wies nächsten Monat ausschaut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hab mir heute das .44 Magnum Dogtag geholt(das rechte) glaub das ist eins der seltensten es sieht echt cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hab mir heute das .44 Magnum Dogtag geholt(das rechte)glaub das ist eins der seltensten es sieht echt cool aus Naja es ist schon selten aber nicht soooo selten Laut BF3 Stats.com haben über 900 Leute das Master Dogtag. Wenn Du ein richtig seltenes Master dogtag willst dann bring Igla oder Stinger auf 500! Igla hat gerade mal 1ne Person das Master Dogtag. Btw. hab ich mir heute endlich mal nen Dice dogtag ermessert. Mein seltenstes Masterdogtag ist die Javelin... das haben auch recht wenig erst auf 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So hab jetzt insgesamt 24 Waffen auf 500 Kills und 53 auf mindestens 100. Neu dazugekommen sind jetzt die MP412 Rex, P90, 93R und alle Bolt-Action Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Naja es ist schon selten aber nicht soooo selten Laut BF3 Stats.com haben über 900 Leute das Master Dogtag. Wenn Du ein richtig seltenes Master dogtag willst dann bring Igla oder Stinger auf 500! Igla hat gerade mal 1ne Person das Master Dogtag. Btw. hab ich mir heute endlich mal nen Dice dogtag ermessert. Mein seltenstes Masterdogtag ist die Javelin... das haben auch recht wenig erst auf 500. Herausforderung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 L85 hab ich vorgestern oder so auch geholt, die Waffe ist eigentlich gar nicht so schlecht Ist halt eher was für Kharg und so, aber auch im Squaddm oder so recht nützlich.Hatte mir vorgenommen bei allen Pistolen erst mal die 100 zu machen und dann mit meinen Lieblingen die 500. Fehlen tun mir da noch die M1911 & mit Taclight, die MP443 Schallgedämpft + Taclight und die G18. Nach den 5 kann ich mich auch dort auf die Master Dogtags konzentrieren. Sniper möchte ich auch erst mal alles freischalten mit allen, hab da bei der L96 und SV-98 alles frei und mit der M40A5 150 Kills. Komm im Moment nicht dazu Sniper zu spielen, ansonsten werd ich mich demnächst mal ans SKS setzen. LMGs grauts mir auch nen bisschen, hab bisher nur die M249, die M27 trifft nachm Patch iwie nix mehr bei mir und ansonsten spiel ich nur das MG36.. oder halt PDWs. Aber immerhin 3 Master Dogtags letzten Monat geholt, damit hab ich jetzt 10. Pistolen auch fast alle auf 100 und viele auf 200-300 Kills. Mal sehen wies nächsten Monat ausschaut.^^ So ein Monat ist vergangen und ich hab eig viel geschafft muss ich sagen.^^ Bei den Sturmgewehren fehlen mir nur noch die AK (~150 noch) und die KH-2002 (~400 noch) dann bin ich da durch, hab heute meine G3A3 bekommen. Beim Pionier sind mit der G53 und der A-91 zwei weitere dazu gekommen, die G36C hab ich halb durch. Beim Support hat sich auch einiges getan, M27 und M240B sind durch und beim MG36 fehlen noch so 150 Kills. Sniper hab ich mit den Bolt Actions jetzt alles frei und überall 300+ Kills, die halbautomatischen noch nicht so viele. Und die Shotguns habe ich dank TDM jetzt alle auf 500. =D Insgesamt hab ich jetzt auch alle Waffen auf 100+ Kills, bis auf die Stinger/Igla und die M1911 S-Tac. Hab dadurch alles in allem 23 Waffen auf 500 Kills, Magnum ist bald auch fertig und Messer ebenso (wobei ich da schon die Medal und dadurch auch das Dog Tag hab). Close Quarters kann also kommen. ;P Mal gucken wies nächsten Monat aussieht, vlt halt ich meine "Jagd nach den Master Dogtags" mal monatlich aktuell für mich.^^ edit: 24 Waffen, hab mir das MG36 jetzt auch noch fix geholt.^^ edit 2: 25 Waffen, die .44 wurde heute auch noch geholt.^^ Kann ich ja jetzt die 93R für Close Quarters auspacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mal kleines Update bei mir. Also ich habe jetzt folgende Master Dogtags: Messer 1/1 Sturmgewehre 5/12 Karabiner 10/10 LMG's 3/11 Scharfschützengewehre 8/11 Schrotflinten 8/8 PDW's 4/8 Pistolen 0/10 Anti Vehicle 4/6 Ausrüstung 4/6 Damit hab ich jetzt also insgesamt 47 von 83 möglichen Master Dogtags. Insgesamt habe ich jetzt übrigens mit allen erspielten + ermesserten Dogtags zusammen 349 von 430 möglichen Dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So bin jetzt bei 50/85. von den klassichen Waffen fehlen noch das Type 88 LMG und das SV-98. Aus Karkand nur noch das QBU-88 und aus CQ noch alle ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So ein Monat ist vergangen und ich hab eig viel geschafft muss ich sagen.^^Bei den Sturmgewehren fehlen mir nur noch die AK (~150 noch) und die KH-2002 (~400 noch) dann bin ich da durch, hab heute meine G3A3 bekommen. Beim Pionier sind mit der G53 und der A-91 zwei weitere dazu gekommen, die G36C hab ich halb durch. Beim Support hat sich auch einiges getan, M27 und M240B sind durch und beim MG36 fehlen noch so 150 Kills. Sniper hab ich mit den Bolt Actions jetzt alles frei und überall 300+ Kills, die halbautomatischen noch nicht so viele. Und die Shotguns habe ich dank TDM jetzt alle auf 500. =D Insgesamt hab ich jetzt auch alle Waffen auf 100+ Kills, bis auf die Stinger/Igla und die M1911 S-Tac. Hab dadurch alles in allem 23 Waffen auf 500 Kills, Magnum ist bald auch fertig und Messer ebenso (wobei ich da schon die Medal und dadurch auch das Dog Tag hab). Close Quarters kann also kommen. ;P Mal gucken wies nächsten Monat aussieht, vlt halt ich meine "Jagd nach den Master Dogtags" mal monatlich aktuell für mich.^^ edit: 24 Waffen, hab mir das MG36 jetzt auch noch fix geholt.^^ edit 2: 25 Waffen, die .44 wurde heute auch noch geholt.^^ Kann ich ja jetzt die 93R für Close Quarters auspacken! Oha schon wieder Juli T_T die Zeit vergeht.. Bin von 25 Waffen auf 44 gestiegen, wobei ich bei den Pistolen grad nen bissl faul bin, mach grad die MP443 und M9 aber iwie spiel ich doch lieber weiter Magnum.. Naja Assault hab ich jetzt alles außer die Scar-L (sogar M320! =D), Pio G36C, SG553 und Mtar, Support kamen die L86 und RPK Dogtags zu Besuch und Sniper SV-98, L96 und SVD.. PDW die P90, UMP und As Val... dazu die Spas und die 93r. Eigentlich recht gut für mich, 19 Waffen in 30 Tagen. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich habe zz bei 67 Waffen mind. 500 Kills. Wenn "double XP" vorbei ist werde ich noch die zwei neuen Recongewehre und das LSAT auf 500 bringen. Nebenbei bringe ich noch die MP443, die Javelin und die Minen auf 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe zz bei 67 Waffen mind. 500 Kills. Wenn "double XP" vorbei ist werde ich noch die zwei neuen Recongewehre und das LSAT auf 500 bringen. Nebenbei bringe ich noch die MP443, die Javelin und die Minen auf 500 Sonst hast du nix vor? deine dogtag sammlung möche ich sehen,.. Deine K/D ist auch wahnsinnig gut,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe zz bei 67 Waffen mind. 500 Kills. Wenn "double XP" vorbei ist werde ich noch die zwei neuen Recongewehre und das LSAT auf 500 bringen. Nebenbei bringe ich noch die MP443, die Javelin und die Minen auf 500 Die Minen auf 500 zu bringen ist echt ätzend. wie oft wurde schon der minen kill als fahrzeug kill gezählt. hoffe das wird irgendwann mal gepatched. meinste schaffst auch noch igla und stinger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die Minen auf 500 zu bringen ist echt ätzend. wie oft wurde schon der minen kill als fahrzeug kill gezählt. hoffe das wird irgendwann mal gepatched. meinste schaffst auch noch igla und stinger ? Jep, ich hätte wahrscheinlich die 500 Kills schon wenn die Kills für die Minen zählen würden wenn man in Fahrzeugen sitzt Hm, Stinger werde ich wahrscheinlich nur auf 100 bringen weil ich das Dogtag für 500 schon gemessert habe Und Igla, hmmm, war mal in den Top 20 damit aber seitdem hab ich die Igla kaum noch benutzt. Das blöde ist das ich mittlerweile weniger zu Fuß unterwegs bin wenn ich z.B. Eroberung spiele, deswegen wird das bestimmt noch ne zeit lang dauern. Aber gezielt daraud spielen werde ich erstmal nicht @Lordy http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/dogtags/363270470/ps3/ Ich glaube meine Sammlung kann sich schon sehen lassen ^^ Stolz bin ich auf das Stinger, Laser Designator und das Assault 100 Dogtag Was noch fehlt ist das Haggard Dogtag. Ich habe das ganze 2x!!! in über 945 Spielstunden erst gesehen! Und dann habe ich es natürlich nicht messern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 @Lordyhttp://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/dogtags/363270470/ps3/ Ich glaube meine Sammlung kann sich schon sehen lassen ^^ Stolz bin ich auf das Stinger, Laser Designator und das Assault 100 Dogtag Was noch fehlt ist das Haggard Dogtag. Ich habe das ganze 2x!!! in über 945 Spielstunden erst gesehen! Und dann habe ich es natürlich nicht messern können ja deine Sammlung ist toll. Kleiner Tipp zum Haggard Dogtag! I h habs früher immer getragen,.. Werd jetzt wieder rein tun,.. Wennst bissal spionierst weist wo ich mich immer aufhalte! Waidmanns Heil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jep, ich hätte wahrscheinlich die 500 Kills schon wenn die Kills für die Minen zählen würden wenn man in Fahrzeugen sitzt Hm, Stinger werde ich wahrscheinlich nur auf 100 bringen weil ich das Dogtag für 500 schon gemessert habe Und Igla, hmmm, war mal in den Top 20 damit aber seitdem hab ich die Igla kaum noch benutzt. Das blöde ist das ich mittlerweile weniger zu Fuß unterwegs bin wenn ich z.B. Eroberung spiele, deswegen wird das bestimmt noch ne zeit lang dauern. Aber gezielt daraud spielen werde ich erstmal nicht @Lordy http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-_XMAF_-xx/dogtags/363270470/ps3/ Ich glaube meine Sammlung kann sich schon sehen lassen ^^ Stolz bin ich auf das Stinger, Laser Designator und das Assault 100 Dogtag Was noch fehlt ist das Haggard Dogtag. Ich habe das ganze 2x!!! in über 945 Spielstunden erst gesehen! Und dann habe ich es natürlich nicht messern können Na hab gesehen dir fehlt ja nimmer soviel bei den minen, ich bin da erst bei 50^^. Weisst du eigentlich obs noch jemanden gibt der mehr DogTags hat als du ? Also auch selber freigespielt, net nur gemessert ? ja deine Sammlung ist toll. Kleiner Tipp zum Haggard Dogtag! I h habs früher immer getragen,.. Werd jetzt wieder rein tun,.. Wennst bissal spionierst weist wo ich mich immer aufhalte! Waidmanns Heil;) Ohoh glaub jetzt wirst du gestalked und gejagt werden . Haste auch zufällig die Knochenhand ? Ist das was mir noch fehlt von den Vorbesteller DogTags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Na hab gesehen dir fehlt ja nimmer soviel bei den minen, ich bin da erst bei 50^^. Weisst du eigentlich obs noch jemanden gibt der mehr DogTags hat als du ? Also auch selber freigespielt, net nur gemessert ? Ohoh glaub jetzt wirst du gestalked und gejagt werden . Haste auch zufällig die Knochenhand ? Ist das was mir noch fehlt von den Vorbesteller DogTags. Die hab ich auch ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die hab ich auch ja:biggrin5: Nimmst du die auch nochmal rein ^^. hab schon ewig niemanden mehr damit gesehen. btw hab jetzt auch das sv-98 und AUG Master DogTag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nimmst du die auch nochmal rein ^^. hab schon ewig niemanden mehr damit gesehen. btw hab jetzt auch das sv-98 und AUG Master DogTag. Du kannst es von mir aus boosten! Ich haues rein. und du messerst es..fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Du kannst es von mir aus boosten! Ich haues rein. und du messerst es..fertig nene ^^ nett von dir. wenn dann ehrlich. einfach so jemanden messern macht ja kein spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.