Mangogeschmack Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich muss meinen ersten Beitrag hier widerrufen! Ich sammle doch Waffen-Dogtags, aber nicht eigene sondern die von Gegnern! Es ist natürlich cool, bei so vielen Waffen mind. 500 Kills zu haben, aber wären mehr Deutsche in den TOP 50 (Kills mit Waffe XY) nicht besser? Ich zum Beispiel habe mir beim SG 553 vorgenommen, bald in den TOP 10 zu sein, bei der Waffe ist das noch gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich muss meinen ersten Beitrag hier widerrufen! Ich sammle doch Waffen-Dogtags, aber nicht eigene sondern die von Gegnern! Es ist natürlich cool, bei so vielen Waffen mind. 500 Kills zu haben, aber wären mehr Deutsche in den TOP 50 (Kills mit Waffe XY) nicht besser? Ich zum Beispiel habe mir beim SG 553 vorgenommen, bald in den TOP 10 zu sein, bei der Waffe ist das noch gut möglich. sowas kann werd ich dann angehen wenn ich soweit alles hab was ich mir vorgenommen hab. also soviel master dog tags oder service star 5 und alle medaillen. wieviele kills bräuchte man beim sg 553 für die top 10? wo sieht man sowas überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.caSG553 In eine der Toplisten kommt man ab 100 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So...hab etzt schon folgende Waffen-Master Dog Tags gesammelt: F2000, L58A2, USAS-12 und MG36. Derzeit arbeite ich an der MK3A1 und der M27 IAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Momentan habe ich Master Dogtags von: Type 88 LMG, USAS-12, P90, AS VAL, MP7, M16A3 und PDW-R. Wenn ich vom Koop mal wegkomme, arbeite ich an AK-74M und PP-19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab mich seit kurzem auch daran gemacht die Waffen DogTags zu sammeln. Fertig hab ich schon: Assault: M16A3, AK-47M, M416, AEK-971, FAMAS, F2000 Pionier: G36C Support: MG36, M249 Recon: M40A5 Univ.: MK3A1, USAS-12, M1014, 870MCS, UMP-45 Pistole: G17C Zur Zeit mach ich die Assault Waffen fertig und nebenbei die DOA-12, M1911 und G18. Aber ich sag mal so die G3A3 und AN-94 sind echte Dreckswaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab mich seit kurzem auch daran gemacht die Waffen DogTags zu sammeln.Fertig hab ich schon: Assault: M16A3, AK-47M, M416, AEK-971, FAMAS, F2000 Pionier: G36C Support: MG36, M249 Recon: M40A5 Univ.: MK3A1, USAS-12, M1014, 870MCS, UMP-45 Pistole: G17C Zur Zeit mach ich die Assault Waffen fertig und nebenbei die DOA-12, M1911 und G18. Aber ich sag mal so die G3A3 und AN-94 sind echte Dreckswaffen. ohja da stimme ich dir zu AN-94 und vorallem G3A3 sind die schlechtesten Waffen im spiel meiner meinung nach. beim Assault fehlt mir nur noch die G3A3 und hab NULL Bock mehr auf das gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ohja da stimme ich dir zu AN-94 und vorallem G3A3 sind die schlechtesten Waffen im spiel meiner meinung nach. beim Assault fehlt mir nur noch die G3A3 und hab NULL Bock mehr auf das gewehr. So geht es mir mit der 870MCS. Diese Waffe ist der letzte Scheiss. Egal welche Munition ich benutze... ob Schrot, Splitter oder Slug. Diese Scheiss Knarre trifft einfach nur in 1 von 3 Fällen. Mit keiner anderen Waffe hab ich so ne schlechte K/D wie mit der. Da steht man vor nem Gegner 3 Meter entfernt... schießt... trifft nicht... denkt nur wtf.... Gegner schießt zurück und bums tot. Könnt nur kotzen beid er Knarre. Mache echt 100 Kreuze wenn ich mit dem Scheißteil durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 So geht es mir mit der 870MCS. Diese Waffe ist der letzte Scheiss. Egal welche Munition ich benutze... ob Schrot, Splitter oder Slug. Diese Scheiss Knarre trifft einfach nur in 1 von 3 Fällen. Mit keiner anderen Waffe hab ich so ne schlechte K/D wie mit der. Da steht man vor nem Gegner 3 Meter entfernt... schießt... trifft nicht... denkt nur wtf.... Gegner schießt zurück und bums tot. Könnt nur kotzen beid er Knarre. Mache echt 100 Kreuze wenn ich mit dem Scheißteil durch bin hhm also ich find die 870 ist die beste Pumpgun^^ dicht gefolgt von der SAIGA. aber jeder hat so seine Hasswaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hhm also ich find die 870 ist die beste Pumpgun^^ dicht gefolgt von der SAIGA. aber jeder hat so seine Hasswaffen ^^ Ähm die 870 ist doch die einzige Pumpgun? Die Saiga ist halbautomatisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ohja da stimme ich dir zu AN-94 und vorallem G3A3 sind die schlechtesten Waffen im spiel meiner meinung nach. beim Assault fehlt mir nur noch die G3A3 und hab NULL Bock mehr auf das gewehr. Irgendwie streube ich mich auch dagegen, selbst mit Rotpunkt und Griff ist die G3A3 echt nur im Nahkampf zu gebrauchen. Mit der KH2002 kam ich auch erst nicht mit dem Burstfire klar und jetzt finde ich die gar nicht mal schlecht, besonders auf weiterer Entfernung. Ich hoffe das das auch so mit der AN-94 und dem G3A3 ist! So geht es mir mit der 870MCS. Diese Waffe ist der letzte Scheiss. Egal welche Munition ich benutze... ob Schrot, Splitter oder Slug. Diese Scheiss Knarre trifft einfach nur in 1 von 3 Fällen. Mit keiner anderen Waffe hab ich so ne schlechte K/D wie mit der. Da steht man vor nem Gegner 3 Meter entfernt... schießt... trifft nicht... denkt nur wtf.... Gegner schießt zurück und bums tot. Könnt nur kotzen beid er Knarre. Mache echt 100 Kreuze wenn ich mit dem Scheißteil durch bin Die 870MCS ist eigentlich richtig gut, da sie selbst mit Schrot eine relative hohe Reichweite hat, im Vergleich zu anderen Schrotflinten. Das Problem an ihr ist leider nur die geringe Feuergeschwindigkeit. Die Schrotflinte hole ich bei Deathmatch aber auch nur auf Kanäle, Metro und Seine raus. Auf den anderen Maps macht es einfach kein Sinn. Ich empfehle dir aber auf jeden Fall die Schrotmunition ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kurzes Update meinerseits... Also ich hab jetzt endlich mal die 100k Punkte Marke beim Unlock Score geknackt (derzeit 104.800 Punkte) Hab atm 19 Waffen Master Dogtags und 3 Ausrüstungs Master Dogtags. Arbeite atm hauptsächlich an den Schrotflinten und den Sniper Gewehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Warum hast du 0 Kills mit der F2000? Das ist doch eine der stärksten Waffen beim Sani, also wirklich! Da sind die 500 Kills ein Muss für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann mache ich auch mal wieder kurz ein Update ^^ Habe mittlerweile alle Waffenupgrades freigespielt Wen es interessiert: Bei 175.800 Pkt. ist schluss. Bin jetzt dabei die restlichen 5 Snipergewehre auf 500 Kills zu bringen und nebenbei werden auch die Pistolen auf 500 gebracht. Gestern hab ich erstmal den 500. Kill mit der Magnum gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bist du dann eig nur am campen oder wie spielste die Sniper? Also permanent mit ner Sniper rumlaufen könnt ich gar nicht, da werd ich ja immer weggeholt... habs gemacht für meine Sniper Rifle Medal und bin da mit der M39 und nem Holo rumgelaufen, aber hab eig gings nur auf die k/d ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also die Halbautomatischen Sniper Gewehre benutz ich immer mit Reflex Visier, Schalldämpfer und Vordergriff. Bei den Repetiergewehren werde ich mir Eroberung auf Normal nicht antun da werd ich wohl mal Weilchen Hardcore TDM spielen da rumliegen mit Fernglas absolut nix für mich ist. @ Mango Ka. bisher noch net dazu gekommen die F2000 anzutesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gibts eigentlich für das Messer auch n Master Dog Tag? Hab erst 8 von den Dingern. Bin auch erstmal dem Wahn veraflle alles freischalten zu wollen. Arbeite derzeit an der SG553 und der M39 EMR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gibts eigentlich für das Messer auch n Master Dog Tag?Hab erst 8 von den Dingern. Bin auch erstmal dem Wahn veraflle alles freischalten zu wollen. Arbeite derzeit an der SG553 und der M39 EMR. Siehe Startpost! Es gibt generell keine Messerdogtags, die eine gewisse Killzahl als Anforderung haben. Man bekommt das linke Dogtag zwar nach 100 Kills und das rechte nach 500. Allerdings sind die eigentlichen Anforderungen für die Dogtags das Erhalten von 10 Melee Ribbons und 1 mal die Melee Medal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe gesterb meine 55. Waffe auf 500 Kills mind. gebracht Jetzt fehlt mir nurnoch die SVD bei den Primärwaffen. Leider dauert es noch so lange bis der DLC kommt, weiß schon bald garnicht mehr was ich bei BF3 noch machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe gesterb meine 55. Waffe auf 500 Kills mind. gebracht Jetzt fehlt mir nurnoch die SVD bei den Primärwaffen. Leider dauert es noch so lange bis der DLC kommt, weiß schon bald garnicht mehr was ich bei BF3 noch machen soll 50 Service Stars der Klassen? Aber ich mein nach 700 Spielstunden muss es doch auf irgendwann mal vorran gehen, oder?^^ Fehlen dir ja nur noch die Pistolen ._. Btw bei mir: Hab jetzt das Master Dog Tag mit 7 Waffen und bei mehreren 250-300 Kills. Langsam wirds was, mir graut es nur vor den ganzen Snipern. >_> 276 Kills mit SV-98, 227 mit der L-96 und 180 mit der M39 und das wars auch so ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.